Woher Gute Kletterwände

• Themenstarter Themenstarter Sarah2005x
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sarah2005x

Erfahrener Benutzer
Hallo, mein Kater hat in meinem Zimmer eine kleine aber feine kletterwand, die mir aber zu langweilig wird langsam. Hat jemand Empfehlungen wo man gute Elemente herbekommt die Abwechslung bieten? Mein Ziel ist es einmal um das ganze zimmer rum die wand zu verlängern. Da ich einen großen schrank hab wo bailey zurzeit nicht drauf kommt könnte ich das auch irgendwie mit einbringen beim "Parcour" 🙂
1000143658.jpg

A

Werbung

Perfun hat sowas soweit ich weiß.

• Like
Reaktionen: Sarah2005x
Der Zooschreiner Startseite

Eigentlich jeder (online-) Shop für Tierbedarf hat irgendwelche Elemente.
Auch bei Amazon und Etsy wirst du fündig.

• Like
Reaktionen: Sarah2005x
Wie wäre es denn mit Catwalks? Einfach Regalkonsolen aus dem Baumarkt und Bretter drauf an die Wände schrauben. Ist auch super zum Rennen.

Bildschirmfoto 2025-02-03 um 13.47.08.JPG

• Like
Reaktionen: Zeichentrickhase
Wie wäre es denn mit Catwalks? Einfach Regalkonsolen aus dem Baumarkt und Bretter drauf an die Wände schrauben. Ist auch super zum Rennen.

Anhang anzeigen 325197
Kommt man damit billiger wie mit normalen Elementen? Und hält das auch fest genug für eine Katze die mal 10kg erreichen wird? Ich werde mich mal umschauen

Kommt man damit billiger wie mit normalen Elementen? Und hält das auch fest genug für eine Katze die mal 10kg erreichen wird? Ich werde mich mal umschauen
Ja, auf jeden Fall ist das günstiger und meistens auch stabiler als extra „Katzensachen“. Und wenn du drauf achtest, dass die Konsolen genug Gewicht tragen und die Schrauben und Dübel die richtigen sind, geht das auch für schwere Katzen. Lass dich am besten im Baumarkt beraten, was passt.
Hier fetzen zum Teil drei Katzen mit 5-6 kg gemeinsam über die Catwalks.

Werbung: