Woher Nassfutter an einem Sonntag??

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Maggie, das soll nicht gegen dich sein,
aber wenn ich solche Threads lese glaube ich echt manchmal wir sind alle bekloppt :stumm:

am Fluhafen Köln/Bonn der Rewe hat auch Sonntags auf, falls du nochmal in Not geräten solltest. :smile:

am Fluhafen Köln/Bonn der Rewe hat auch Sonntags auf, falls du nochmal in Not geräten solltest. :smile:

Nee nee, das passiert mir bestimmt nicht mehr. Werde jetzt mehrere Sorten ausprobieren und schön auf Vorrat kaufen. 😉😀

Maggie, das soll nicht gegen dich sein,
aber wenn ich solche Threads lese glaube ich echt manchmal wir sind alle bekloppt :stumm:

Sind wir ganz sicher, denn wir würden alles für die Fellbutze tun,
auch Sonntags zum REWE am Flughafen, oder so ähnlich ... 😀

Werbung:
Sind wir ganz sicher, denn wir würden alles für die Fellbutze tun,
auch Sonntags zum REWE am Flughafen, oder so ähnlich ... 😀

😀 Ja, so sind wir. Tierlose Bekannte würden mich für bekloppt halten. Würde ich denen auch garnicht erzählen, wenn ich zum Flughafen gefahren wäre, der 20 Minuten entfernt ist. Obwohl das ja auch keine Strecke ist.😀

Guten Morgen Liebelein 🙂

Da starten die Zwei doch schon die ersten Erziehungsversuche, was? 😀

Aber haste gut gemacht. Wenn sie einmal raus haben wie sie dich austricksen können, haste verloren 😀

Aber pssssst, wir sind doch alle ein bisschen bekloppt und würden kilometerweit fahren, wenn es erforderlich ist 😀