Nula
Forenprofi
Kannst du mir welche empfehlen?
Wenn du was sparsames, ergibiges willst dann feines Betonutstreu.
Mit den Sorten vom Discounter fährst du damit auch recht günstig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du mir welche empfehlen?
Kannst du mir dazu bitte einen Link schicken? Habe nichts gefunden, was es verbindet..Finde ich übrigens amüsant das hier sogar für kein Problem gestimmt wurde, wenn fie Rechtslage es durchaus als problematisch ansieht.
Kannst du mir dazu bitte einen Link schicken? Habe nichts gefunden, was es verbindet..
Geruch geht, aber die Klumpen fallen auseinander und ein Hinterbein von Ur-Omi Nelly war heute mit Streuklumpen verklebt.Bist du mit dem Geruch vom Streu klar gekommen oder hat es bei dir auch sofort so schlimm nach Urin gestunken?
Ich fand es ganz, ganz schrecklich.
Nun ist das ganze aber schon recht lange her und da kann sich ja was geändert haben.
Es steht auf den Streus drauf wie die zu entsorgen sind und für das rechtliche musst du deine Region googlen: meist gibt es Tabellen wo und wie Artikel X zu entsorgen ist.
Müll ist ja bei jedem Landkreis ein eigenes Thema, aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass was anderes als Restmüll erlaubt ist.
Diese Angabe ist super für einen Vergleich 😉Meine beiden pieseln einfach ziemlich viel, so dass ich täglich eine kleine Mülltüte (für Kosmetikeimer) voll mit Pippiklumpen haben.
Das passiert auch immer wieder mal, wen ich Kisterl zu spät machen.....gggg....weil mein Leon soooo viel pisselt.......😉Ur-Omi Nelly ist heute morgen in eine Pieselpfütze, anders kann man das nicht nennen, getreten und hat überall graue Fußabdrücke hinterlassen.
Leider kann man dem was da drauf steht auch nicht glauben.
Teilweise steht ja sogar drauf das man es ins Klo kippen darf.