Alle Achtung..., und herzlichen Glückwunsch
zum Familienzuwachs.
Huu, war das spannend. Habe alles gelesen. Du hast ja mächtig Nerven gelassen.
Ich dachte immer:"Mein Gott, hoffentlich finden die beiden lieben Herzen zusammen." Du mußt ein wunderbarer Mensch sein. Das hast Du gut gemacht.
Dein Kätzchen wird Dir eines Tages sehr dankbar sein und Dich dafür lieben.
Und weißt Du was? Genau so Ähnliches habe ich durchgemacht.
Unser Horsti war uns auf meiner Arbeitsstelle zugelaufen. Dort konnte er nicht bleiben. Er sah so schrecklich verwahrlost aus und mein Herz konnte sich nicht mehr von ihm weg denken. Er tat mir so leid. Ich brachte Futter hin und wir päbbelten ihn auf.
Tja, und das wars dann. Eigentlich wollten wir kein Kätzchen mehr, weil es nur in der Wohnung bleiben muß. Aber ich hatte den Kleinen sooo lieb gewonnen, dass ich ihn mitnehmen mußte. Ansonsten wäre er ins Tierheim gegangen.
Das ist inzwischen ein Jahr und fast fünf Monate her. Vom Straßenkater zur Wohnungskatze...., oha, eine grausame Erinnerung. Vier Monate Vollstreß.
Nun haben wir einen kleines Kuschelbärchen zuhause. Unser Horsti ist uns scheinbar unendlich dankbar. Wir kümmern uns ganz viel um ihn, und er fühlt sich total wohl.
Auch Dir wünsche ich von Herzen solch einen tollen Ausgang der Geschichte. Sie weiß, wie gut Du es mit ihr meinst und wird es Dir danken.
Von einer Katzenpsychologin weiß ich, dass Katzen aufgrund von Lebensveränderungen eine Blasenentzündung bekommen können, die u.a. streßbedingt ist.
Leider hat unser Schatz sie bekommen und muß Diätfutter essen. Aber es hätte schlimmer kommen können.
Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Glück mit Deiner Süßen. Hab Geduld, wenn es einmal keinen guten Tag gibt bei der Kleinen. Bei uns ist auch nicht jeder Tag gleich.
Sie muß unwahrscheinlich erleichtert sein, dass sie zu Dir nach Hause kommen durfte. Ich finde es ganz toll von Dir.
Na dann frohes Schaffen und gutes Gelingen Euch Beiden