T
Tiger 1
Neuer Benutzer
Hallo 🙂 Ich bin kein absoluter Katzenanfänger, hatte früher eine Kätzin die stolze 17 Jahre alt wurde ^^ Inzwischen bin ich aber in die Stadt umgezogen und meine Wohnung hat ca 34 qm Fläche. Ja das ist nicht gerade viel, aber ich wohne an einer stark befahrenen Hauptverkehrsstrasse, da fährt noch die S Bahn und mehrere Güterzüge vorbei.
Ich will auf jeden Fall nächstes Jahr eine Katze anschaffen, bin viel zu Hause und kann dem Tier genug Beschäftigung bieten 🙂 Mein Balkon braucht vorher noch ein Schutznetz für Katzen ^^ Leider kann ich mir keine zwei Katzen leisten, aber eine hätte es echt gut bei mir 🙂 Wollte nur eure Meinung hören ob die Wohnungsgröße ausreicht ^^
LG
Ich will auf jeden Fall nächstes Jahr eine Katze anschaffen, bin viel zu Hause und kann dem Tier genug Beschäftigung bieten 🙂 Mein Balkon braucht vorher noch ein Schutznetz für Katzen ^^ Leider kann ich mir keine zwei Katzen leisten, aber eine hätte es echt gut bei mir 🙂 Wollte nur eure Meinung hören ob die Wohnungsgröße ausreicht ^^
LG