Gabichen
Erfahrener Benutzer
Meine 2 sind ja reine Wohnungskatzen, aber alleine das Bürsten hilft nicht. Die 2 besonders die kleine (mal wieder sie) verliert Unglaublich immer VIEL an Katzenhaar zumal am Bauch Ihr Fell wirklich noch richtig Flauschisch ist wie bei einem Frischgeborenes (streichel da auch am liebsten)
Aber alleine das Bürsten macht es nicht, egal wo ich hinschaue Katzenhaare,Möbel,Bett,Klamotten,Couche und und und...
Besonders wenn ich meine Schwarze Wäsche gewaschen habe bekomme diese gemeine Haare nicht ab und meine Klamotten jedesmal zu Mama bringen das Sie das in den Trockner schmeisst
Wie macht Ihr das, das eure Wohnung so Frei von den Haaren ist..habe Bilder gesehen wo eine Braune Couche ist und eine Weisse Katze liegt drauf...meine wäre jetzte dann Weiss ^^
Habt Ihr Tipps....ausser jede Tag hier Saugen und Saugen und Saugen..
Futterumstellung und oder Lachsöl soll Helfen? Ei?
Aber alleine das Bürsten macht es nicht, egal wo ich hinschaue Katzenhaare,Möbel,Bett,Klamotten,Couche und und und...
Besonders wenn ich meine Schwarze Wäsche gewaschen habe bekomme diese gemeine Haare nicht ab und meine Klamotten jedesmal zu Mama bringen das Sie das in den Trockner schmeisst
Wie macht Ihr das, das eure Wohnung so Frei von den Haaren ist..habe Bilder gesehen wo eine Braune Couche ist und eine Weisse Katze liegt drauf...meine wäre jetzte dann Weiss ^^
Habt Ihr Tipps....ausser jede Tag hier Saugen und Saugen und Saugen..
Futterumstellung und oder Lachsöl soll Helfen? Ei?