Purnimo
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nachdem ich vor ein paar Jahren auf hochwertiges Futter umgestellt habe ...hat das mit dem haaren merklich nachgelassen ....es hat wohl doch was damit zu tun was unsere Mietzen fressen .... auch wenn ich das früher nie glauben wollte
Immer schon saugen und die Katzen mit dem Furminator ( so heißt wohl das dingen😀 ) bürsten. Aber letztendlich hilft bei mir dann immer das...
Habe immer jede Menge Rollen zu hause🙂. Auch mein Besuch wird damit bearbeitet, falls gewünscht. Denn meine Katzen setzen sich bei allen immer auf den Schoß, ob mein Besuch es will oder nicht😀
Hallo das Problem mit den Katzenhaaren habe ich auch. Habe gehört das ein Ei auch dagegen helfen soll. Das soll man wohl mit ins Nassfutter mischen. Kennt sich damit jemand aus? Also ob das so gut ist und wie oft man das denn machen sollte damit es auch wirklich hilft?
Meine 2 sind ja reine Wohnungskatzen, aber alleine das Bürsten hilft nicht. Die 2 besonders die kleine (mal wieder sie) verliert Unglaublich immer VIEL an Katzenhaar zumal am Bauch Ihr Fell wirklich noch richtig Flauschisch ist wie bei einem Frischgeborenes (streichel da auch am liebsten)
Aber alleine das Bürsten macht es nicht, egal wo ich hinschaue Katzenhaare,Möbel,Bett,Klamotten,Couche und und und...
Besonders wenn ich meine Schwarze Wäsche gewaschen habe bekomme diese gemeine Haare nicht ab und meine Klamotten jedesmal zu Mama bringen das Sie das in den Trockner schmeisst
Wie macht Ihr das, das eure Wohnung so Frei von den Haaren ist..habe Bilder gesehen wo eine Braune Couche ist und eine Weisse Katze liegt drauf...meine wäre jetzte dann Weiss ^^
Habt Ihr Tipps....ausser jede Tag hier Saugen und Saugen und Saugen..
Futterumstellung und oder Lachsöl soll Helfen? Ei?
Ja aber was ist den für EUCH hochwertiges Futter...könnte ja einfach in ein laden rennen und Teures Futter kaufen nur ob Teuer gleich Gut ist
Ich benutze hier so ein ganz einfaches Teil, um z.B. die KB Bodenplatte oder die Hängematten etc. abzubürsten. Auch die Haare auf den Klamotten gehen damit super ab!
Man darf bloß nicht versehentlich "falsch rum" bürsten, dann hängt ALLES wieder an einem dran 😱 🙄