Perron
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Linus hat schon eine Zusage.
Wir sind gerade in Kontakt mit einer spanischen Tierschutz-Orga bzw. mit deren Vermittler hier in Deutschland. Werde weiter berichten, falls es klappt - oder nochmals eure Vorschläge durchforsten 🙂.
Ich glaube Chrissi hat Felix schon angeschaut😉 (siehe ab Post 15)
"Zwei Probleme sehe ich allerdings am Horizont: Familienplanung nicht abgeschlossen und ggf. ein Umzug im nächsten Jahr."
Hi ihr beiden, den habe ich mir auch gerade angeschaut 🙂. So rein von den ersten Infos könnte es passen. Art rauft schon gerne mal, aber nicht so wild. Er nimmt eher die andere Katze in den Schwitzkasten und dann wird sie zwangsgeputzt 😉. Er liegt zwangsläufig immer unten, weil er mit den drei Beinen nicht so gut stehen kann. Allerdings hat er früher ab und zu durchaus mal Cosmo angesprungen und ihn am Nacken gepackt. Er ist aber keinesfalls aggressiv oder ein Rüpelkater. Er hat aber zwischendurch seine 5 Minuten und rast dann rum und springt im Eifer des Gefechts den anderen an.
Er kuschelt und putzt super gerne.
Zwei Probleme sehe ich allerdings am Horizont: Familienplanung nicht abgeschlossen und ggf. ein Umzug im nächsten Jahr. Ansonsten sind wir aber eher die Fraktion "ruhig".
Aber unser Balkon lässt sich wohl nicht einnetzen. Das ist echt ein Problem.
Da wir ja auch in Berlin wohnen, wäre aber zumindest ein gegenseitiger Besuch bestimmt drin? Ich zeige Felix mal meinem Mann, mal schauen, was er dazu sagt!
Gestern ist der fünfjährige Calvin aus einem Tierheim in Marbella bei uns eingezogen.