Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich hab gestern noch mit einigen Nachbarn geredet und alle haben mir erzählt, dass entweder einige der Eigenen oder der Nachbarskatzen überfahren worden sind
So, ich hab gestern noch mit einigen Nachbarn geredet und alle haben mir erzählt, dass entweder einige der Eigenen oder der Nachbarskatzen überfahren worden sind
Also frag doch lieber die, bei denen alles seit Jahren gut läuft .... passieren kann immer was. Das ist klar. Das wusstest du auch vorher und genau deshalb warst und bist du so ängstlich... und deshalb gibt es h ier ja den Paranoia-Freigänger-Thread, weil wir alle so besorgt sind immer.
Der Vorteil deiner beiden Süissen ist doch, dass sei gut sichbart sind - weiss sieht man sowohl tags als auch in der Dämmerung und nachts gut.
Hast du eigentlich eine OP-Krankenversicherung? bei freiem Freigang wäre das vielleicht ratsam, denn die kloppen sich auch mit anderen Katzen und können Bisswunden oder abgerissene Krallen vom Klettern etc. davon tragen.
Wieviel Platz haben denn die beiden jetzt draußen?