Das war ja mal klar!
Ich steh heute früh am Fenster und guck noch etwas schlaftrunken in den Garten. Kater Krümeli, ebenfalls schlaftrunken und frühstückshungrig, springt aufs Fensterbrett und guckt ebenfalls... wird bocksteif, guckt genauer... und dreht sich um!!!!!!!!!!!!
Ein gaaanz langer, entsetzter und ungläubiger Blick trifft mich, nein - er durchbohrt mich eher
😱! Und dieser sehr lange Blick sagt:
"NEEEEE, nicht auch noch????!!!! Nu iss aba gut!!! Sonntag verräumst du das Klavier, nur dass ich nicht mehr auf den Wohnzimmerschrank komme! Mein Bettchen gibst auch noch in die Wäsche. An der aufgehängten Jogginghose von Papa durfte ich auch nicht schaukeln, da hast mich runtergepflückt! UND NUN DAAS? WAS, bitte schön, hast du dir dabei gedacht, im Garten dieses weiße Zeuchs zu verstreuen? Und WANN, bitte schön, hast du das angestellt? Hab doch die ganze Nacht auf dich aufgepaßt??? "
Ich glaub, jetzt hab ich endgültig versch...en. Wenn der jetzt auch noch mitkriegt, dass ich die Kastra veranlaßt hab und nicht der böse böse TA Schuld ist, dann gute Nacht!
Aber - meine mögliche Rettung naht durch DHL! Tendenz "Zweitkratzbaum" - vielleicht beruhigt das die Gemüter