doublecat
Forenprofi
Das hab ich doch glatt überlesen!...
dafür hatte ich das mit dem trofu überlesen
wir ergänzen uns in diesem thread ja ganz gut 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich doch glatt überlesen!...
dafür hatte ich das mit dem trofu überlesen
wir ergänzen uns in diesem thread ja ganz gut 🙂
... Jetzt muss sie die Ratschläge nur noch annehmen...🙄
Gegen das Pflanzen knabbern kannst du ihr Katzengras anbieten. Sofern deine Pflanzen ungiftig sind (Liste findest du im Forum und auch im sonstigen Internet 🙂 ), aber grasartige Blätter haben, kann das sein, dass sie dann deine Pflanzen in Ruhe lässt, wenn sie Katzengras hat 🙂 Oft knabbern Katzen auch Pflanzen nur einmal an und merken dann, dass sie nicht schmecken (sofern sie ungiftig sind- bei giftigen sollte das gar nicht erst passieren, natürlich 😉 ).Zum Thema aussperren:
Rosi ist noch sehr jung und wenn sie nicht gehorcht, was Pflanzen anknabbern und Krallen am sofa wetzen angeht, muss sie eben für kurze Zeit raus.
knapp 62qm sind genügend Platz, lass dir das von niemanden anders erzählen 😉Ein zweites Katzentier kann ich nicht halten. Ich habe nicht genug Platz. Da sind dann 61,5 qm doch zu wenig. Und da ich zur Zeit eine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin mache geht das rein finanziell schon gar nicht.
Dem stimme ich voll zu- ich hab zum Beispiel hier MACs in 800g Dosen (d.h. die Katzen essen halt nen Tag lang das gleiche, dann den nächsten Tag zwischendurch was anderes und dann den Rest 😉 ), die kosten im Paket (da sind sie preiswerter) 2,09 Euro pro 800g Dose, also bei meinen 1,045 Euro pro Tag (und ca. 0,26 Euro / 100 g) - das ist echt nicht viel, aber gute Qualität 🙂vom futter her kommt die zweite katz meistens auch nicht viel teurer, weil man die großen dosen kaufen kann, die dann im verhältnis günstiger sind.
Und zur Zeit gewöhne ich Rosi an Geschirr. Es sieht aus, als hätte sie einen Rucksack auf. Den lege ich ihr Nachmittags an und kommt Abends wieder ab. Am Montag will ich langsam veruchen, sie an die Leine zu gewöhnen.
Bedenke wenn du mit Gassi gehen anfängst, dass die Katze das einfordern wird.
P.S. wie kann ich denn hier Bilder reinstellen?