Woran kann ich erkennen dass meine katze babys bekommt??

• Themenstarter Themenstarter Garfield und Peggie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Fakt ist, dass WENN die maus tragend ist und ein deutliches Bäuchlein hat, ist sie MINDESTENS in der 5./6.Woche...
Wie sehen denn die Brustwarzen aus?

A

Werbung

Fakt ist, dass WENN die maus tragend ist und ein deutliches Bäuchlein hat, ist sie MINDESTENS in der 5./6.Woche...
Wie sehen denn die Brustwarzen aus?

Jesses, dann war die Maus ja NOCH jünger!
Kann denn die Kleine mit nicht mal 5 Monaten schon trächtig geworden sein? Das wird ja immer grauslicher.......

ja...
ine ienm Züchterforum berichtete eine Orientalenzüchterin mal von einem Kitten,dass mit knapp 4 Monaten bereits rollig war..
Ich hab ja Spätzünder (zumindest die Mädel- Deuti m,usste auch mit 4 Monaten nach unten zu den Jungs ziehen,weil er hier jedem Mädchen in den Nacken gehupft ist)

Rewlativ gute nachrichen

meine kitte ist lediglich zu fett und wird dann bald kastriert ich werde michdann mal in nem anderen forum wegen abnehmen und si melden!!:yeah::yeah::yeah::yeah:

Na siehste, aber zum abspecken findest sicher auch hier was passendes

Wenn man sich die übrigen Beiträge der TE so anguckt .. ist ein anderes Forum vielleicht sogar besser.
Mir kommt's so vor, als sollten wir auf den Arm genommen werden.

Werbung:
Wenn man sich die übrigen Beiträge der TE so anguckt .. ist ein anderes Forum vielleicht sogar besser.
Mir kommt's so vor, als sollten wir auf den Arm genommen werden.

WAs heißt TE ich komm grad nicht mit😳😳😳😳😳😳

Threadersteller 😉

Darf ich fragen warum es dazu ein anderes Forum sein soll (abspecken), nur aus Interesse 🙂

Wieso wird gleich davon ausgegangen ,dass jemand einen auf den arm nimmt nur, weil er mal eine etwas abstruse Frage stellt? kann doch sein ,dass sie sich wirklich nicht sicher war und panik hatte.

Hallo TE (was so viel wie Threadersteller heißt 😉 )
schön, dass deine mieze nicht schwanger ist ,sondern "nur" ein bisschen dick 😀
Bitte lass sie schnellstmöglich kastrieren ,aber du hast ja selber schon gesagt, dass du das jetzt in Angriff nehmen wirst :smile:

ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht ein anderes forum, sondern eine andere rubrik in diesem forum meint...

Werbung:
jo ich meinete eine andere rubrik in diesem forum:yeah: