B
Bärbelchen
Neuer Benutzer
Wir haben 2 Katzen. Unser Diego ist 8 und als Baby zu uns gekommen und Lilli No. 2 war 1 Jahr alt als sie(nachdem sie schon 3x vermittelt war) zu uns kam. Mittlerweile haben wir sie 1 1/2 Jahre. Er ist Freigänger und "Mama's Liebling" und sie eigentlich eine reine Hauskatze. Samstagabend ist sie uns entwischt und gestern Abend zum Glück wieder gekommen. Diego ist klar der Chef im Ring obwohl sie ihn ständig immer mal wieder beim Fressen gängelt und abdrängt. Ich habe schon bemerkt, dass er eigentlich überglücklich war das seine "Mama-Konkurrenz" weg war. Aber die Beiden können nicht nur streiten. Sie liebt ihren Diego über alles und er kann sie auch ab und an total ablecken bis gestern. So agressiv habe ich ihn, auch mir gegenüber das letzte Mal bei Lilly 1 erlebt. Er faucht sie an und gibt ihr auch die Tatze. Mich geht er genauso an. Ich habe jetzt mal um den Fressbereich Feli Spray gesprüht aber nun ist mein Latein am Ende. Kann mir jemand hilfreiche Tipps geben? Die getigerte ist übrigens Lilli und der schwarze ist Diego