Worlds Best Catlitter...oder was macht der Mais im Katzenklo?

  • Themenstarter Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen katzentoilette kittenaufzucht streu
Wieviel sind denn 3kg von diesem Streu im Vergleich zu z.B. dem 10L-Beutel von Cats Best?

Momentan benutze ich ja Cats Best (wobei ich auf die Pellets umgestiegen bin da die nicht ganz so schlimm in der Wohnung verteilt werden) und bin damit recht zufrieden.

Nach meinem Gefühl eher etwas weniger. Ich bin da aber auch nicht gut im Schätzen...die 3-Kilo-Tüte ist in etwa so groß wie eine 3-Kilo RC-Tüte 🙄

Für ein normal großes Klo (kein Jumboklo) brauche ich jedenfalls zwei Beutel.
Wenn es denn haltbar ist, ist das ok, solange es das Angebot beim Schlecker gibt. Ohne dem wäre es mir zu teuer. 24 Euro für eine Klofüllung muss nu echt nicht sein.
 
A

Werbung

Es gibt doch auch so ein Papirstreu. Was haltet ihr davon?
 
Sorry, grabe derzeit mal aus...

Das WBCL ist derzeit wieder im Angebot bei Schlecker.

Papierstreu ist Mist, hatten wir mal, nie wieder.
Stank wie die Hölle und die Katzen hassten es. Es war WE und wir hatten keine Wahl...
 
Was kostet denn das Katzenstreu (Catlitter) und wo bekomme ich es her??

(Sorry, falls das schon irgendwo steht, habe nur die ersten zwei Posts gelesen.)
 
Irgendwas um die 13€ für 2*3kg.
Beim Schlecker online.
 
Werbung:
Ich teste gerade GreenCat und das ist irgendwie der Hammer. Meine beiden gehen nur fast noch auf das Maisklo.

Aber 'nen Streurasen habe ich trotzdem vor dem Klo, aber das ist doch eigentlich das gleiche wie das WBCL, oder??????

Grüße
Julia
 
Jetzt bin ich auch ernsthaft am Überlegen, ob ich das bestellen soll! Müßte dann nicht jeden Tag Tüten schleppen beim Kloreinigen, sondern könnte die Böller einfach nebenan ins Klo schütten. Und vor allem, daß die Körner nicht verschleppt werden sollen, finde ich toll! Felix liebt sein Bentonitstreu, kommt aber auch mit anderen klar, denke ich.
Allerdings, der Preis! 😱 Bin mir nicht sicher, ob ich das dann wirklich dauerhaft einführen will.
 
*seufz*
Würde ja das Worlds Best Cat Litter auch mal gerne ausprobieren, aber so wie das meiste, gibt es dass in der Schweiz nicht🙁. Ab schon alles probiert bei Google er findet nichts und alle bekannten shops haben es auch nicht.

Hab momentan das EC aber seit es den Geschmack von Babypudder hat finde ich es nicht mehr so gut es stäubt auch viel mehr.🙁

Muss ich halt noch warten vielleicht gibt es dass auch irgendwann bei uns.
 
Ich teste gerade GreenCat und das ist irgendwie der Hammer. Meine beiden gehen nur fast noch auf das Maisklo.

Aber 'nen Streurasen habe ich trotzdem vor dem Klo, aber das ist doch eigentlich das gleiche wie das WBCL, oder??????

Grüße
Julia

GC ist im prinzip das selbe wie WBCL nur in billig!

Ich habs genommen weil das CBÖP so furchtbar gestaubt hat und ich bin super zufrieden es staubt nicht riecht nicht nur nach Cornflakes..hihi...

ist einfach zu händeln und günstig!

Für mich das Ultimative Katzenstreu!

Einzigster Nachteil ist das man auf die Einfüllhöhe achten muss sonst gibbet statt Böller Fladen hihi....

Lg
Ela😀
 
Wo gibt es denn eigentlich dieses Green Cat? Vielleicht sogar online?

LG,
 
Werbung:
Wo gibt es denn eigentlich dieses Green Cat? Vielleicht sogar online?

LG,

Klar auch bei schlecker online aber nur wenn im Angebot ist und da muss man dann schnell sein ist immer ratz fatz ausverkauft,.....🙄
 
Ich teste gerade GreenCat und das ist irgendwie der Hammer. Meine beiden gehen nur fast noch auf das Maisklo.

Aber 'nen Streurasen habe ich trotzdem vor dem Klo, aber das ist doch eigentlich das gleiche wie das WBCL, oder??????

Grüße
Julia

nein

Ich habe ja auch beides im Klo, und WBCL macht deutlich weniger Wanderdünen als GC,...ist bei meiner Bande auch ergiebiger
 
*seufz*
Würde ja das Worlds Best Cat Litter auch mal gerne ausprobieren, aber so wie das meiste, gibt es dass in der Schweiz nicht🙁. Ab schon alles probiert bei Google er findet nichts und alle bekannten shops haben es auch nicht.
Frag mal hier nach, ob die in die Schweiz liefern
 
@raupenmama

Danke Dir, dann werde ich das WBCL auch noch mal testen.🙂

Ich habe gerade Flatschen, da ich nix zum Nachfüllen habe, da es das nur bei Kaufland/-markt und Co gibt.

Der lustige "Popcornrasen" ist nicht so nett, aber wenigstens tut es nicht weh. 😎(was man aber auch vom CBÖP nicht wirklich sagen kann)
 
Werbung:
@Timiz

Es scheint als liefern die auch zu uns in die Schweiz - ab 60 Euro sogar Versandkostenfrei - ob das stimmt?? 🙄
 
GC ist im prinzip das selbe wie WBCL nur in billig!

Ich habs genommen weil das CBÖP so furchtbar gestaubt hat und ich bin super zufrieden es staubt nicht riecht nicht nur nach Cornflakes..hihi...

ist einfach zu händeln und günstig!

Für mich das Ultimative Katzenstreu!

Einzigster Nachteil ist das man auf die Einfüllhöhe achten muss sonst gibbet statt Böller Fladen hihi....

Lg
Ela😀

Man könnte es nicht besser schreiben 😀

WBCL finde ich im Preis unverschämt .... 🙄
 
@Timiz

Es scheint als liefern die auch zu uns in die Schweiz - ab 60 Euro sogar Versandkostenfrei - ob das stimmt?? 🙄

Muss mal schauen ob ich das Streu bestelle hab momentan noch viel vom EC und brauch zuerst dies Fertig, vielleicht bleib ich auch bei dem Streu.Muss mir dies nochmals durch den Kopf gehen lassen, obwohl mich das andere schon reizt und ich es mal gerne ausprobieren würde.
 

Ähnliche Themen

elca
Antworten
17
Aufrufe
4K
elca
elca
H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Moonrise88
Moonrise88
T
Antworten
1
Aufrufe
972
Lillyrose
Lillyrose
G
Antworten
18
Aufrufe
2K
Wurmi190806
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben