Würde es sich lohnen...

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das ist abhängig von Deiner Monats-Bestellmenge 🙂 bzw. wieviel Du monatlich dort bestellen möchtest.

Einfach den benötigten Bedarf (zum ermäßigten Preis) plus monatl. Pauschale plus Zustellungs/Verpackungskosten dem gegenüberhalten, was Dich die gleiche Menge woanders oder eben auch dort kosten würde.

Rechnen mußt Du schon selbst 😛

Das ist abhängig von Deiner Monats-Bestellmenge 🙂 bzw. wieviel Du monatlich dort bestellen möchtest.

Einfach den benötigten Bedarf (zum ermäßigten Preis) plus monatl. Pauschale plus Zustellungs/Verpackungskosten dem gegenüberhalten, was Dich die gleiche Menge woanders oder eben auch dort kosten würde.

Rechnen mußt Du schon selbst 😛

dachte,dass es sich nur lohnt wenn man immer dort einkauft.
so wie du sagst, jeden monat
das hatte ich allerdings nicht vor.
wechsel immer ab.

na ich werd mal rechnen danke

Für mich käme es nicht in Frage.
Ich möchte niemanden unterstützen, der mit falschen Infos - 4% Fleisch im Suma-Futter - auf Kundenfang geht.
Ob absichtlich oder aus Unwissenheit, beides ist nicht vertrauenswürdig finde ich.

wie meinst du das?

Ich meine das hier==>

Fast alle Artikel von Tiernahrung, die Sie in Super- oder Baumärkten einkaufen, enthalten:

Nur 4% Fleisch
viel Zucker
viele chemische Konservierungsstoffe
viele chemische Geschmacksverstärker
chemische Farb- und Geschmacksstoffe!
Diese Stoffe können Ihren Hund oder Ihre Katze krank machen!
(Mangelerscheinungen von Vitaminen und Mineralstoffen)

Von ihrer HP http://www.tierfutter-direktverkauf...ophie/XTCsid/c0054067a299e4f00e931fa5057eb93a

Werbung: