Erstmal danke für eure vielen Antworten. Ich glaub aber, ihr seid auf der falschen Spur, was die Qualität von dem Futter betrifft. Da ich ja auch schon etliches an Katzenfutter in den letzten 1,5 Jahren bestellt habe, kann ich Euch mit absoluter Sicherheit garantieren, das es sich ausschließlich um Filetstücke handelt. Egal ob Beef, Turkey, Chicken oder die Ente, es handelt sich um echtes Fleisch und nicht um dieses Füllstoffzeugs, wo es überall in jedem Discounter gibt. Jeder Beutel sieht aus wie "pulled" Pork, nur eben das es sich um Geflügel, Rind und in den anderen Packs u.a. auch Kabeljau und Seelachs handelt. Das Fleisch hat die Konsistenz von Filet und ich möchte wetten, es schmeckt wie Filet, wenn man es probieren würde. Daher ist die Angabe 88% Filet keine Konsumenttäuschung, da würde ich sogar Geld drauf wetten. Der Preis ist mit 5,99 Euro für 12x 85g m.M.n. auch nicht gerade wenig, aber im Vergleich mit Felix, was der letzte Sch... ist und nur 2 Euro weniger kostet, die weitaus bessere Alternative. Ich würde euch empfehlen, dem Futter mal eine Chance zu geben, wenn ihr es irgendwo seht, bei uns gibt es das im Rewe und wird nicht nur von mir gerne gekauft. Mit den Gewürzen kenne ich mich jedoch nicht so aus, aber sie scheinen wohl keine Probleme zu verursachen...https://www.ppfeurope.com/unsere-produkte/nassfutter
Zitat Antwort
Melden Bearbeiten Löschen