Charlie_se_Cat
Erfahrener Benutzer
Hallo, weil mein kleiner Kumpel und Mitbewohner nicht viel von Wasser hält und ich mir deswegen Sorgen um seine Gesundheit mache, menge ich ihm nun zu jeder Mahlzeit ein paar Milliliter Miamor Vitalgetränk (Geschmacksrichtung Ente) hinzu. Das erste Mal machte ich leider den Fehler, ihm gleich die halbe Dose in sein Näpfchen zu geben, was er mit einem Mal leer schlabberte und daraufhin natürlich Durchfall bekam. Nun bin ich schlauer und teile eine Dose in 4 Portionen, wobei der Napf nach dem Mahl jedes mal blitzeblank ist, das Getränk scheint also gut anzukommen. Trotzdem wollte ich euch fragen, was ihr denn so von solchen Getränken haltet (abgesehen davon, das sie schweineteuer sind) oder ob ihr vielleicht sogar davon abratet. Im Endeffekt ist das ja nur Fleischbrühe und dadurch ja auch artgerecht, ein "zu viel trinken" ist doch sicher auch nicht so tragisch, wobei ich wie gesagt eine Dose in 4 Portionen teile. Aber ich lasse mich gerne belehren, wenn es nicht ratsam ist, möchte ich es erst recht wissen. Danke schonmal fürs antworten.