K
Kätzchen123
Neuer Benutzer
Guten Tag ans ganze Forum,
Ich bin ganz neu hier und hab mich hier angemeldet, ich hab ein ca.12 Wochen altes Kätzchen daheim.
Als ich es gekriegt hab hab ich natürlich erstmal die obligatorischen Sachen wie Entwurmung gemacht.
Der Tierarzt hat mir dazu eine Spritze mit einer Paste gefüllt gegeben die ich meiner Katze in den Mund stecken musste, die war davon seeehr wenig begeistert, anscheinend schmeckte das Zeug sehr bescheiden, sie hätte es um ein Haar alles wieder ausgebrochen, hat’s dann aber doch runter geschluckt.
Das war vor ca. 2 Wochen.
Die ersten paar Tage danach ist nicht passiert, ich hab’s nichts im kot gesehen und alles war gut.
Seit ca. 1 Woche wacht sie jetzt jeden Morgen in so was auf ( siehe Bild Anhang).
Ich glaube es handelt sich um Madenwürmer???
Wichtig zu betonen ist:
-Meine Katze macht einen sehr gesunden und fiten Eindruck
-sie isst und hat ein normales Gewicht
- sie leckt sich NICHT regelmäßig am After und betreibt auch KEIN „Schlittenfahren“
Diese keinen weißen Viecher tauchen immer nur über Nacht auf.
Ich sehe tagsüber regelmäßig bei ihr nach und ihr After ist immer sauber.
Sie scheinen alle Tod zu sein (bewegen sich nicht) wenn sie morgens daliegen.
Ich bin wie gesagt erst seit kurzem Katzenbesitzer und mache mir sorgen was ich tun soll.
Soll ich noch eine entwurmung machen??
Ich wollte erstmal hier fragen bevor ich zum Tierarzt gehe da ich hier das Foto einfügen kann und ich hoffe irgendjemand kann mir sagen was genau das ist und was ich tun soll.
Mit freundlichen Grüßen und schönen Sonntag noch!
Ich bin ganz neu hier und hab mich hier angemeldet, ich hab ein ca.12 Wochen altes Kätzchen daheim.
Als ich es gekriegt hab hab ich natürlich erstmal die obligatorischen Sachen wie Entwurmung gemacht.
Der Tierarzt hat mir dazu eine Spritze mit einer Paste gefüllt gegeben die ich meiner Katze in den Mund stecken musste, die war davon seeehr wenig begeistert, anscheinend schmeckte das Zeug sehr bescheiden, sie hätte es um ein Haar alles wieder ausgebrochen, hat’s dann aber doch runter geschluckt.
Das war vor ca. 2 Wochen.
Die ersten paar Tage danach ist nicht passiert, ich hab’s nichts im kot gesehen und alles war gut.
Seit ca. 1 Woche wacht sie jetzt jeden Morgen in so was auf ( siehe Bild Anhang).
Ich glaube es handelt sich um Madenwürmer???
Wichtig zu betonen ist:
-Meine Katze macht einen sehr gesunden und fiten Eindruck
-sie isst und hat ein normales Gewicht
- sie leckt sich NICHT regelmäßig am After und betreibt auch KEIN „Schlittenfahren“
Diese keinen weißen Viecher tauchen immer nur über Nacht auf.
Ich sehe tagsüber regelmäßig bei ihr nach und ihr After ist immer sauber.
Sie scheinen alle Tod zu sein (bewegen sich nicht) wenn sie morgens daliegen.
Ich bin wie gesagt erst seit kurzem Katzenbesitzer und mache mir sorgen was ich tun soll.
Soll ich noch eine entwurmung machen??
Ich wollte erstmal hier fragen bevor ich zum Tierarzt gehe da ich hier das Foto einfügen kann und ich hoffe irgendjemand kann mir sagen was genau das ist und was ich tun soll.
Mit freundlichen Grüßen und schönen Sonntag noch!