Würzburger Vereinsmeier - Bitte votet für uns!!!!

• Themenstarter Themenstarter catsgirl
  • Beginndatum Beginndatum
Habs auch grad erst entdeckt, aber bin jetzt beim Endspurt jeden Tag mit dabei! 🙂

A

Werbung

und nochmal nach oben 🙂.

@Juik
Du bist ja immer noch wach .
Eigentlich bist du dran schuld.
Ich habe gerade LUI´s Krankengeschichte gelesen und was gegoogelt deswegen! Ich dachte die ganze Zeit es läge länger zurück.
So meine heutige Stimme fehlt noch.Gehe jetzt voten!

@Juik

Eigentlich bist du dran schuld.
Ich habe gerade LUI´s Krankengeschichte gelesen und was gegoogelt deswegen! Ich dachte die ganze Zeit es läge länger zurück.
So meine heutige Stimme fehlt noch.Gehe jetzt voten!

Nein es war erst vor kurzem 😡...

*klick*

Zugvogel

Mist warum seh ich das jetzt erst? 😡

Naja, die restlichen paar Sterne, die ich vergeben kann, werden noch vergeben.

Werbung:
schubs 🙂............

Schubs! Letzte Gelegenheit bitte alle noch einmal abstimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht aber gut aus, nicht wahr? 🙂

Zugvogel

So, grad auch noch ein letztes Mal abgestimmt. 🙂

Mein Klick ist gesetzt. 🙂

Werbung:
Ja bist jetzt schaut es spitze aus 🙂.

Ja bist jetzt schaut es spitze aus 🙂.

Jaaaa, sieht es. Leider zählt das ja nur 20%, den Rest bestimmt ne Jury. Also ist zusätzlich noch "Extreme Daumenhalting" angesagt 🙂.

LG

schuuuuuuuuuuuubs

*klick*
:zufrieden:

Werbung:
Ein Dank an all Unterstützer!

Diese Nachricht leite ich mal an alle Unterstützer hier weiter.
Danke auch von mir.
Aktuelles von der Katzenhilfe in und um Würzburg!
Würzburger Hofbräu Vereinsmeier: Das Ergebnis!

Der eine oder andere hat es vielleicht schon in der Zeitung gelesen:

Wir haben beim Würzburger Hofbräu Vereinsmeier den zweiten Platz in der Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum gemacht und nicht nur unser "Hofbräu"-Werbekater Felix freut sich sondern auch wir sind rundherum glücklich über diese Platzierung.

Grund genug uns herzlich zu bedanken bei allen, die über viele Wochen für unseren Verein abgestimmt und zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben!

Das Preisgeld in Höhe von EUR 1.500,-- kommt natürlich Cent für Cent unseren Pflegekatzen und den vielen Katzen an unseren Futterstellen zugute.

Also nochmals an alle: DANKE! DANKE! DANKE!
Viele tierfreundliche Grüße sendet

Claudia Gräf

Katzenhilfe in und um Würzburg, Mainfränkischer Tierschutz e.V.

www.katzenhilfe-wuerzburg.de

Hey super! Herzlichen Glückwunsch!!! 🙂

Ich gratuliere auch und bin ein klein wenig stolz, mit meinem Klick auch dazu beigetragen zu haben. Tagtäglich war dieser wichtige Klick meine erste Handlung am PC 😉

Mir schien es so, als wäre der erste Platz erreicht worden, ist das nicht so? Sie standen doch immer an oberster Stelle 😕

Zugvogel

Nein der 2. Platz.

Danke an alle die abgestimmt haben 🙂.

Ich freue mich so, 1500€ ist ein Haufen Geld und die KH Wü kann es gut gebrauchen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben