L
lucia05
Neuer Benutzer
Hallo zusammen! Meine Katze hat sich vergangene Nacht wohl den Schwanz durch einen herunterfallenden Blumentopf gequetscht. Die Nacht habe ich es noch gar nicht gemerkt. Es gab Gepolter, ich bin ins Wohnzimmer und sie ist erschrocken weggelaufen und hat sich unter dem Bett versteckt. Dachte, sie hätte sich wohl sehr doll erschrocken.
Heute Mittag habe ich dann kleine Bluttflecken auf den Boden entdeckt und bei meine Katze begutachtet und eine kleine Wunde am Schwanz entdeckt.
Ihr Verhalten ist ganz normal. Sie spielt, frisst, nur den Schwanz leckt sie sich häufig und berühren darf man ihn auch nicht. Scheint bei Kontakt also Schmerzen zu haben.
Kann es nun sein, dass er gebrochen ist? Sollte ich mit ihr zum Notfalltierarzt?
Die Wunde ist eher klein und sie kann den Schwanz auch noch bewegen.
So ein Mist! Was kann ich für die Kleine tun?
Heute Mittag habe ich dann kleine Bluttflecken auf den Boden entdeckt und bei meine Katze begutachtet und eine kleine Wunde am Schwanz entdeckt.
Ihr Verhalten ist ganz normal. Sie spielt, frisst, nur den Schwanz leckt sie sich häufig und berühren darf man ihn auch nicht. Scheint bei Kontakt also Schmerzen zu haben.
Kann es nun sein, dass er gebrochen ist? Sollte ich mit ihr zum Notfalltierarzt?
Die Wunde ist eher klein und sie kann den Schwanz auch noch bewegen.
So ein Mist! Was kann ich für die Kleine tun?