Anni94
Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Community, ich melde mich erneut mit meiner Katze Pünktchen. Ich bin wirklich verzweifelt. Vor zwei Wochen hatte sie eine grosse Zahn op. Bis auf die vier Eckzähne sind alle gezogen worden. Nach anfänglichen Problemen mit der Blase (sie hatte eine Blasenentzündung u d Kristalle im Urin) heilte aber alles gut. Schmerzmittel, Antibiotikum und den Kragen um den Hals hat sie 10 Tage bekommen. Den kragen hab ich nur mal fünf Minuten abgemacht, während jemand anderes daneben gesessen hat um aufzupassen, um den mal sauber zu machen. Letzten Freitag war ist da zur kontrolle die TÄ hat geguckt meinte wäre alles super ich solle am Dienstag darauf wieder kommen zur Abschluss Untersuchung. Ich war da am Dienstag sie meinte zu mir Zähne sind abgeschlossen der Kragen hätte auch schon weg gekonnt heute würde die Blasen kontrolliert werden aber sie schaut nochmal rein. Und dann der Schock auf der einen Seite im Unterkiefer waren ALLE fäden weg und es hat stark geblutet. Sie hat die Katze da behalten erneut Narkotisiert und erneut vernäht. Schmerzmittel, Antibiotikum und Kragen noch mal verlängert. Als ich sie abgeholt habe war sie gar nicht wach hat ewig gedauert bis sie wieder klar im kopf war. War heute nochmal da, schon wieder sind die Nähte beschädigt. Die TÄ hat mich angeraunzt und meinte ich solle ihr kein Trofu geben (kriegt sie eh nicht nur Nass) und sie würde sich das zu hause irgendwo weg kauen. Ich solle mal aufpassen und besser hin sehen. Ich hab gefragt ob es sein kann, dass sie ausversehen auf die Antibiotikum tablette gebissen hat und die solche Schäden verursacht. Sie meinte nein ausgeschlossen das wäre zu weich sie kaut auf irgendwas drauf rum eventuell auf ihrer Pfote .. Aber wie doll soll sie denn auf der Pfote rum beißen ? Müsste ich da nicht irgendwo blut zuhause finden ? Ich bin echt verzweifelt habe alles abgesucht und nichts gefunden... Hat jemand von euch eventuell Erfahrung mit sowas? Und gibt es eine Alternative zum erneuten Nähen? Ich will sie nicht schon wieder in Narkose versetzten lassen das wäre dann die dritte in zwei wochen ist doch auch nicht gut... Am Samstag wollen sie das nochmal ansehen ob es schlimmer ist oder von alleine anfängt zu heilen habe jetzt pro forma vieles weg geräumt aber ich kann ja auch nicht alles weg schaffen und auch nicht 24/7 ein Auge auf sie haben . Ich sage schonmal Danke und hoffe mir kann jemand helfen.