Wunderhübsches junges Katzenpärchen (leicht langhaar)

• Themenstarter Themenstarter Sylvia & Bande
  • Beginndatum Beginndatum
Sylvia & Bande

Sylvia & Bande

Erfahrener Benutzer
Hallo.

Ich möchte euch mal 2 wunderhübsche Geschwister vorstellen. Zuerst mal vorweg: Beide sollten gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. Getrennt hätten sich schon viele Leute gemeldet, aber sie sollen doch bitte zusammen bleiben.

Beide sind mehrfach entwurmt und entfloht, 2 x geimpft und müssen noch kastriert werden. Sie sind im April 08 geboren.

Wohnen tun sie derzeit in Parndorf und man kann sie gerne kennenlernen.

Sie brauchen übrigens einen Freigängerplatz (in geeigneter Umgebung) oder gesicherten Garten. Sie leben zur Zeit mit Hunden zusammen und haben damit kein Problem.

LG Sylvia

Aso ja das graue Tier ist der Kater und die getigerte Maus eben die Schwester.

Fletcher:
2wcftxg.jpg

124bkhv.jpg

Lucille
o2rz5.jpg

Kontakt über mich bitte arme.pfoten@gmx.at

A

Werbung

Achso der Abgabegrund ist übrigens weil dort wo sie sind (Nähe Parndorf Burgenland) Jäger zum Spaß auf Katzen schießen (auch wenn man es nicht glaubt, ist so), weil dort Leute ihre Hunde auf Katzen hetzen und vieles traurige mehr.

Die Dame hat von 4 Katzen bereits 3 verloren vor den Beiden. 1 durch Hunde und die anderen 2 durch Jäger 🙁. Daher sollten sie dort weg.

LG Sylvia

Achso der Abgabegrund ist übrigens weil dort wo sie sind Jäger zum Spaß auf Katzen schießen (auch wenn man es nicht glaubt, ist so), weil dort Leute ihre Hunde auf Katzen hetzen und vieles traurige mehr.

Die Dame hat von 4 Katzen bereits 3 verloren vor den Beiden. 1 durch Hunde und die anderen 2 durch Jäger 🙁. Daher sollten sie dort weg.

LG Sylvia

:sad::sad: Das darf doch wohl nicht wahr sein.

Zwei so wunderschöne Fellis!!!!🙁

Hoffentlich findet sich bald was.

O mein Gott, der Kater :pink-heart: ein Traum. Und das Mädel, der Blick!

Werds mal meiner Mam sagen, aber ich glaub die wird an Luzifer (ihrer Diva) scheitern 🙁

achje wie hübsch die 2 sind - und Lucille ist einfach ein wunderbarer name für ne kätzin, so hieß unsere erste auch und ich fand das soooo cool!
*daumendrück* für ne schnelle vermittlung!

Vergeben. Danke!!!

LG Sylvia

Werbung: