2 wunderhübsche Halbangora (Mama und Sohn) suchen ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Sylvia & Bande
  • Beginndatum Beginndatum
Versteh ich wirklich nicht...

Hast du mal versucht ob sie bei www.norweger-in-not.de auf die Seite mit aufgenommen werden? Ich denke, da ist die Chance auf Vermittlung ziemlich hoch... Oder bei der Main Coone Hilfe...?!

Wenn ich könnte, wären sie schon bei mir - aber bei uns is die Bude voll 🙁

A

Werbung

Versteh ich wirklich nicht...

Hast du mal versucht ob sie bei www.norweger-in-not.de auf die Seite mit aufgenommen werden? Ich denke, da ist die Chance auf Vermittlung ziemlich hoch... Oder bei der Main Coone Hilfe...?!

Wenn ich könnte, wären sie schon bei mir - aber bei uns is die Bude voll 🙁

Denke das sollte die Dame machen die sie vermittelt, aber Traude könnte ihr den Tipp ja geben. Ich habe über diese Seite schon mal 2 Wildkatzen vermitteln können, langhaarige. Kamen von Wien nach NRW 🙂

LG Sylvia

Das glaub ich nicht, KEINE Interessenten???? 😱

Ich find die sowas von Klasse, und Langhaarkatzen sind doch so gefragt!?!

*kopfschüttel*

Das glaub ich nicht, KEINE Interessenten???? 😱

Ich find die sowas von Klasse, und Langhaarkatzen sind doch so gefragt!?!

*kopfschüttel*

Ja ich find sie auch traumhaft und sind so Schmuser. Mit Muffin hab ich ja auch schon geknutscht. Die erweichen auch jedes Herz mit ihrer Art, so Zucker.

LG Sylvia

*schubs*

:pink-heart: Soooooooooooooooooo süß die Zwo!!!!! :pink-heart:

Wenn meine net so ne Zicke wäre.................. 😀 🙄

*schubs die süßen mal*

Werbung:
*schubserl*

Gibt es Neuigkeiten von den beiden Schönheiten????

Sonst muß ich es nächstes Jahr wohl doch versuchen, ob diese zwei Wuschels meiner Zicke net beibringen können, daß es zu Dritt schön sein kann 😀

Ohhhh man die sind ja so knuffig die zwei :pink-heart:

*schubserl*

Gibt es Neuigkeiten von den beiden Schönheiten????

Sonst muß ich es nächstes Jahr wohl doch versuchen, ob diese zwei Wuschels meiner Zicke net beibringen können, daß es zu Dritt schön sein kann 😀

ERWISCHT!! Ich wusste doch, dass Du die beiden nicht ausm Kopf kriegst. :zufrieden: Ich nehm Dich beim Wort und ich werde Dich dran erinnern! 😀

Werbung:
Danke an alle, die meine Pflegis geschubst haben. 🙂

Es gibt eine Interessentin, die ganz verliebt in die Beiden ist und sie Anfang nächstes Jahr gerne zu sich holen möchte. Sie hat Ela und Muffin bereits besucht und ich habe einen guten Eindruck von ihr. 🙂

Sie ruft morgen die Tierhilfe an und vereinbart einen Termin wegen der Vorkontrolle.Drückt bitte alle die Daumen, daß die Vorkontrolle passt.

Ach Traude, das sind ja tolle Nachrichten, ich freu mich für die Süßen!
Da muß ich unbedingt noch vorher vorbeikommen und noch eine Runde knuddeln!

Bei Saskia ist jetzt Ludwig eingezogen, der wurde zu Gabi zurückgebracht! 😡 zu lebhaft! 😡

Knutsch Dich meine Süße!

Und????
War die VK schon?

@ Melli77 bei zwei so schönen Katzen kann man ja net anderst :pink-heart: aber ich habe ja mit meiner Jessi noch zu tun, weil noch ist sie zu scheu, Lenny wäre nicht das problem und dann noch zwei Katzen :wow: Jessi bräuchte dann bestimmt doppelt solang sich hier einzugewöhnen aber es freut mich das es Interessenten gibt für die zwei.

Werbung:
Und????
War die VK schon?

Noch nicht, die Interessentin kommt erst am 2.Jänner vom Weihnachtsurlaub zurück. Sie muß dann noch beim Hausbesitzer fragen, ob er ein Katzennetz am Balkon erlaubt. Hoffentlich scheitert es nicht daran.

Erst wenn sie das Katzennetz montiert hat, erfolgt die Vorkontrolle.

Mittlerweile laufen meine beiden Pflegis schon im ganzen Haus herum und haben sich auch schon an meine Hunde gewöhnt. Sie könnten also auch zu katzenfreundlichen Hunden aufgenommen werden. 🙂

Dann drücke ich ganz feste die Daumen, daß alles funzt!!!!

Die Zwei sind wirklich Herzensbrecher :pink-heart:

Was für ein superschönes Duo, da kann man sich ja nur verlieben!:pink-heart:

Sind die beiden denn inzwischen umgezogen?

lg Gabi

Die sind ja ein Traum :muhaha::pink-heart::yeah::verschmitzt:
Wenn wir unsere Raggies nicht hätten SOFORT ... das gibts doch garnicht das die nicht auf zack ein zuhause bekommen :sad: ...
naja vielleicht wird ja nu doch alles gut ??? war die VK schon ?

Bin sehr gespannt ... das sind doch Engel auf vier Pfoten :pink-heart: