2 Kitten zusammen mit der Mama?

  • Themenstarter Themenstarter Grottenolm
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenmutter kitten
A

Werbung

Und, wie läuft's? Schon total verliebt? 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Grottenolm
Und, wie läuft's? Schon total verliebt? 🙂
Lieb dass du fragst.
Verliebt ja, aber es ist noch alles Recht ungewohnt. Einer der beiden ist schon recht zutraulich, kommt auf den Schoß, schnurrt. Der Bruder ist noch etwas zurückhaltend, lässt sich aber auch schon ab und zu streicheln. Sie haben sich ihren Raum auch schon komplett erobert und toben wie wild miteinander 😻
Etwas unsicher bin ich gerade, weil sie echt oft auf die Toilette gehen fürs kleine Geschäft. Richtig oft.
Und einer hat etwas Durchfall, scheint sich aber insgesamt gut zu fühlen.

Mein größtes Problem im Moment ist, dass mein Asthma auf die beiden ziemlich stark reagiert. Hab gerade schon einen Beitrag im Allergie Forum abgesetzt. Ich hoffe, das gibt sich wieder 😩

Lg
 
Das klingt doch schon richtig gut 🙂 (also das mit den Katzen).

Hast du das Futter umgestellt? Kitten reagieren da manchmal etwas empfindlich.

Zu Asthma oder Allergien kann ich nicht wirklich was beitragen, aber ich würde das nach einem Tag noch nicht überbewerten. (Vor allem, wenn du bei den Besuchen keine Probleme hattest.)
 
Das klingt doch schon richtig gut 🙂 (also das mit den Katzen).

Hast du das Futter umgestellt? Kitten reagieren da manchmal etwas empfindlich.

Zu Asthma oder Allergien kann ich nicht wirklich was beitragen, aber ich würde das nach einem Tag noch nicht überbewerten. (Vor allem, wenn du bei den Besuchen keine Probleme hattest.)
Ja, sowohl im Tierheim, als auch gestern hat meine Lunge nichts gemerkt. Ich kann nur hoffen, dass es sich gibt.
 

Anhänge

  • IMG_20211030_184347700~2.jpg
    IMG_20211030_184347700~2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_20211030_183941560~2.jpg
    IMG_20211030_183941560~2.jpg
    890,2 KB · Aufrufe: 38
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen! Die Kleinen sind wirklich knuffig 😍 .
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
3K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
P
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
4K
Cap&Cake
Cap&Cake
S
Antworten
2
Aufrufe
653
Sue_sue
S
S
Antworten
18
Aufrufe
12K
Stini
S
LucieMay
Antworten
0
Aufrufe
2K
LucieMay
LucieMay

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben