Fan4
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katzen können von bis zu 300 verschiedenen Gerüchen, die alle miteinander überdeckt sind, einzelne herauspicken.Eigengeruch und Umgebungsgeruch ist was anderes
Ich glaube, du verlierst dich da eher in vermenschlichtem Wunschdenken…tja das ist interessant
ich glaube die haben viel mehr Gefühle als wir denken
Ich glaube aber nicht, dass zu diesen Gefühlen, der Wunsch gehört, Kitten bekommen zu müssen.tja das ist interessant
Wenn jemand sinnlos Katzen vermehrt, kann es da wohl mit der Gefühlswelt auch nicht so dolle bestellt sein, tut mir leid, daß ich das so ehrlich sage. In den Tierheimen schmoren jetzt noch Katzen, die als Babys vor ein bis 2 Jahren dorthin kamen.ich glaube die haben viel mehr Gefühle als wir denken
tja das ist interessant
In deinen Posts lese ich nur deine Gefühlswelt: Du willst, dass die Katze Kitten bekommt. Du willst Besuchsrecht. Sry, aber ich habe leider bis jetzt nicht den Eindruck gewinnen können, dass dir was an Tierwohl liegtich glaube die haben viel mehr Gefühle als wir denken
Ich vermute mal, in diesem Fall ist wohl keine Antwort auch eine Antwort 😢Eine Frage bleibt mir noch: Wirst du weiter sinnlos zum Leid deiner Katze vermehren, nur weils dir gefällt?
Katzen haben so gut wie keinen Eigengeruch.ich spreche von dem Eigengeruch
Das relativiert sich aber ganz schön, wenn die Katze mehr oder weniger regelmäßig gedeckt wird. Streunerinnen können ganz schön alt werden, ohne daß sie diverse Tumore (Gesäuge, Gebärmutter) bekommen. Aber ansonsten stimmt es. bm hatte da konkrete Zahlen, wenn ich mich recht erinnere.Hatte nicht jemand hier Zahlen, wie sehr sich das Krebsrisiko bei unkastrierten Katzen vervielfacht?
Das ist auch meine Vermutung. 😥Ich vermute mal, in diesem Fall ist wohl keine Antwort auch eine Antwort 😢