N
Nicht registriert
Gast
Wie schnell vergessen Katzen ihre Kids eigentlich? Nur der Interesse halber.Sie wird sich nicht mehr an die Kitten erinnern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schnell vergessen Katzen ihre Kids eigentlich? Nur der Interesse halber.Sie wird sich nicht mehr an die Kitten erinnern
Und warum antwortest du dann nicht drauf, sondern beschuldigst jetzt andere, nicht auf die Fragen eingegangen zu sein, aber gehst selber nicht drauf ein? Hä?Schade, dass auf die Fragen nicht eingegangen wird und stattdessen andere Themen gelesen werden.
Oh, darauf bin ich nicht gekommen. In dem Fall würde ich meinen vorhergehenden Post dahingehend korrigieren 😅Oder missverstehe ich dich jetzt und du meinst die TE?
Schade, dass auf die Fragen nicht eingegangen wird und stattdessen andere Themen gelesen werden.
Damit sollte die Frage auch beantwortet gewesen seinAn den Kitten habt ihr gar keine Rechte mehr.
Sie (mit der Mutter) zu besuchen, das ist der beste Witz den ich seit langem gehört habe.
Ja sorry, aber das würde ich sogar noch belämmerter finden als Variante A 🙄Ich denke es ist gemeint das die TE anderswo liest....
16-17 WochenDie Kitten sind schon drei Wochen bei den neuen Besitzern? Darf ich fragen, wie alt die Kleinen waren, als sie verschenkt wurden?
Oder missverstehe ich dich jetzt und du meinst die TE?
ich glabe nie die erkennen sich nach dem Geruch wiederWie schnell vergessen Katzen ihre Kids eigentlich? Nur der Interesse halber.
ich glabe nie die erkennen sich nach dem Geruch wieder
Okay, dann nehme ich meinen ersten Beitrag an dich natürlich zurück und entschuldige mich!Ich meine die TE.
Es wurde z.B. mehrmals gefragt, ob die Mutterkatze nun kastriert ist. Das wurde aber nicht beantwortet.
Die riechen doch jetzt ganz anders, nämlich nach ihrer neuen Umgebung.ich glabe nie die erkennen sich nach dem Geruch wieder
Nein, tun sie nicht.ich glabe nie die erkennen sich nach dem Geruch wieder
Schließe ich mich gerne an, Post habe ich schon gelöscht 😅Okay, dann nehme ich meinen ersten Beitrag an dich natürlich zurück und entschuldige mich!
Wäre auch mein Gedanke gewesen…Die riechen doch jetzt ganz anders, nämlich nach ihrer neuen Umgebung.
Das kann gut sein, aber es ist unwahrscheinlich dass die Katze dann denkt „oh, meine geliebten verlorenen Kleinen ! Ich bin so froh euch wiederzusehen !“ . Nicht mal automatische Sympathie für Familienangehörige kann man voraussetzen. Da vermenschlicht ihr sie zu sehr.ich glabe nie die erkennen sich nach dem Geruch wieder