Katzen zurücknehmen

  • Themenstarter Themenstarter Paulinne
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Schade, dass auf die Fragen nicht eingegangen wird und stattdessen andere Themen gelesen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Catmomof3, Rickie und Cap&Cake
Schade, dass auf die Fragen nicht eingegangen wird und stattdessen andere Themen gelesen werden.
Und warum antwortest du dann nicht drauf, sondern beschuldigst jetzt andere, nicht auf die Fragen eingegangen zu sein, aber gehst selber nicht drauf ein? Hä?
 
Oder missverstehe ich dich jetzt und du meinst die TE?
 
  • Like
Reaktionen: Jojo12, Rickie, Nula und eine weitere Person
Die Kitten sind schon drei Wochen bei den neuen Besitzern? Darf ich fragen, wie alt die Kleinen waren, als sie verschenkt wurden?
 
  • Like
Reaktionen: racoon20
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Jojo12
Ich denke es ist gemeint das die TE anderswo liest....
 
  • Like
Reaktionen: Jojo12
  • Like
Reaktionen: Jojo12
  • Like
Reaktionen: mf.prigtum und Jojo12
Werbung:
  • Like
Reaktionen: mf.prigtum, Poldi, Jojo12 und 4 weitere
Ich meine die TE.
Es wurde z.B. mehrmals gefragt, ob die Mutterkatze nun kastriert ist. Das wurde aber nicht beantwortet.
Okay, dann nehme ich meinen ersten Beitrag an dich natürlich zurück und entschuldige mich!
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki, Jojo12 und LeniLou
  • Like
Reaktionen: mf.prigtum, Jojo12, Nicht registriert und 3 weitere
ich glabe nie die erkennen sich nach dem Geruch wieder
Nein, tun sie nicht.
Sie erkennen auch nicht, dass es ihre Mutter ist. Warum sonst kommt es vor, dass zB der Sohn die Mutter deckt? (In freier Natur nicht, aber solche Fälle gibt es. Wahlweise auch der Vater die Tochter etc. Der Bruder die eigene Schwester...).
 
  • Like
Reaktionen: mf.prigtum, Poldi, Jojo12 und 4 weitere
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Jojo12
Als ich meine katzen als kitten zu mir holte, jaulten die auch erstmal ein paar nächte rum, wahrscheinlich nach der mama. Sie liesen sich auch erst nach 1-2 monaten eingewöhnung anfassen. Das liegt wohl am charakter und an der Erziehung der mamakatze, aber es wird verschwinden. Die von dir verschenken kitten werden sich sicher genauso an die neue umgebung gewöhnen, falls du dir diesbezüglich noch sorgen machst.
 
ich glabe nie die erkennen sich nach dem Geruch wieder
Das kann gut sein, aber es ist unwahrscheinlich dass die Katze dann denkt „oh, meine geliebten verlorenen Kleinen ! Ich bin so froh euch wiederzusehen !“ . Nicht mal automatische Sympathie für Familienangehörige kann man voraussetzen. Da vermenschlicht ihr sie zu sehr.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Jojo12 und Nicht registriert

Ähnliche Themen

Mirlibirli
Antworten
3
Aufrufe
3K
Rumo
R
P
Antworten
10
Aufrufe
1K
Schennilein
Schennilein
M
Antworten
0
Aufrufe
3K
momo97
M
Y
Antworten
16
Aufrufe
1K
Yoko_5
Y
EloïseA
Antworten
45
Aufrufe
2K
EloïseA
EloïseA

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben