wunderschöne, verschmuste DIANA (ALO)

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
****************VERMITTELT***********************

Unsere Diana - ein Charme von Katze, geboren Anfang September 2009 und gefunden auf den Straßen in Andalusien, wo das Tierelend in Spanien am Größten ist.

Diana ist eine wundervolle, liebenswerte und hübsche Persönlichkeit... Sie schmust supergerne und sehr viel... Mit anderen Katzen versteht sie sich prächtig, aber am liebsten mag sie unseren BLUE, der in einer anderen Anzeige zur Vermittlung steht... Daher würden wir sie gerne zusammen mit ihm vermitteln..

Hier gehts zu Blue: http://www.katzen-forum.net/notfellchen/53751-kuscheliger-siammix-blue-alo.html

Diana ist kastriert, geimpft, gechippt, entwurmtauf FIV/ FelV negativ getestet und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Die kuschelige Maus vermitteln wir gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr von 140 EUR in gute Hände.

Wer Interesse an Diana hat und ihr ein Heim schenken möchte, meldet sich bitte bei unserem Katzenherz Kerstin unter Kerstin.juergens@katzenherzen.de .

j40507usky.jpg
j40507-1osys.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Diana sucht noch!!!

Die Schutzgebühren für Auslandstiere werden ja immer höher.😕

Diana ist kastriert, geimpft, gechippt, entwurmtauf FIV/ FelV negativ getestet und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Doch ist sie!
Mhh sehr merkwürdig.... Blue ist eben auffälliger, da kann man also mehr verlangen.... -.-
Wirklich sehr seltsam...

Werbung:
Vielleicht weil Blue schon kastriert ist und Diana noch nicht?😕

Nein, kann nicht sein, denn bei Diana steht, dass sie kastriert ist!

Und der kleine Marty kostet "nur" 100 Euro (ist aber nicht kastriert)

Ich dachte immer, die Preise wären in etwa gleich, zumindest bei den kastrierten Tieren.

Nein, kann nicht sein, denn bei Diana steht, dass sie kastriert ist!

Und der kleine Marty kostet "nur" 100 Euro (ist aber nicht kastriert)

Ich dachte immer, die Preise wären in etwa gleich, zumindest bei den kastrierten Tieren.

Hast Recht Diana ist kastriert.
Es ist schon etwas übertrieben hoch für eine Schutzgebühr.🙁

Ich denke, die Tiere sind jeden Cent wert - aber ich hab da so meine Bedenken, dass andere genauso denken.

Viele werden anhand der hohen Preise eher abgeschreckt.

Und grad hab ich wieder das Argument gehört, dass man ganz oft Katzen geschenkt bekommt 🙄

Ich denke, die Tiere sind jeden Cent wert - aber ich hab da so meine Bedenken, dass andere genauso denken.

Viele werden anhand der hohen Preise eher abgeschreckt.

Und grad hab ich wieder das Argument gehört, dass man ganz oft Katzen geschenkt bekommt 🙄

Mit welcher Begründung ist die Schutzgebühr von Auslanstieren mind. doppelt so hoch als bei deutschen Tieren😕
Meistens ist der TA in Deutschland teurer als der im Ausland.

Mit welcher Begründung ist die Schutzgebühr von Auslanstieren mind. doppelt so hoch als bei deutschen Tieren😕
Meistens ist der TA in Deutschland teurer als der im Ausland.

Flugkosten????

Gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt mit Heimtierausweis und evtl. auf verschiedenen Krankheiten getestet, das kostet schon was. Dann der Flug, Verwaltungsaufwand und Benzinkosten für die Fahrten zum Flughafen..... die Orga muss ja auch leben.

Aber Grenzen muss es schon geben, sonst adoptiert bald keiner mehr Tiere aus dem Tierschutz und das wäre doch schade!🙁

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei 3 angebotenen Tieren eins 100 Euro das zweite 140 Euro das dritte 220 Euro mit welcher Begründung sind die Schutzgebühren der Tiere so unterschiedlich und das von einer Orga?😕

Schreibt die Orga halt an und fragt 😉

Bei 3 angebotenen Tieren eins 100 Euro das zweite 140 Euro das dritte 220 Euro mit welcher Begründung sind die Schutzgebühren der Tiere so unterschiedlich und das von einer Orga?😕

Siamkatzen, Siammixe und andere "besondere" Katzen sind häufig teurer.

Siamkatzen, Siammixe und andere "besondere" Katzen sind häufig teurer.

Sag ich ja, da wird eben mehr geld rausgeholt...
aber genau das lässt den tierschutz nicht glänzen... -.-
ich persönlich finde das unterste schublade...

Werbung:
Seid ihr schon einmal auf den Gedanken gekommen, dass die außergewöhnlichen Katzen wie z.B. Siammixe durch ihre höhere Schutzgebühr die anderen Fellchen mit schlechteren Chancen, weil z.B. nur schwarz-weiß oder nur Tiger oder sogar mit Behinderungen, unterstützen?

Einmal abgesehen davon, wenn ich wegen 80 Euro hin oder her überlegen muss, ob ich ein Tier haben möchte/ kann, was mache ich wenn einmal eine größere OP ansteht? Unabhängig davon wisst ihr doch alle, was eine Katze im Laufe ihres Lebens kostet an Futter, TA udgl. Edit: nicht zu reden von der "Erstversorgung" Impfen, Chippen, Kastra....

Von Spenden kann keine Orga leben und unsere Mannschaft hilft mit viel Einsatz Kraft und privaten finanziellen Mitteln so vielen Katzen wie es nur irgendwie geht.

Von daher finde ich persönlich!!!! diese Diskussion nicht unbedingt angebracht.

LG Susanne

Zuletzt bearbeitet:
Ob eine Katze schöner ist als eine andere ist zweitrangig die TA Kosten sind für die Orga die selben- aus dem Grund sollte die Schutzgebühr für alle Tiere gleich betragen.
Alles andere ist unberechtigt.