Wunderschönen Kater in 94081 gefunden!

  • Themenstarter Themenstarter Brombeerlila
  • Beginndatum Beginndatum
sie vermisst ihn seit april.

ihm gehts gut nach der kastra.
der is wie garfield. schlafen, fressen ,schlafen ,fressen. mehr macht er nicht...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

DAS versteh ich aber auch nicht.
Ich würde auch SOFORT los und kucken! Wäre doch froh meinen kater wiederzuhaben 😕 🙁
 
Ach Mensch.....hoffentlich ist er es und HOFFENTLICH will sie ihn dann auch wieder zurück!!!! Das wäre doch so ein schönes Ende für "Garfield"...... drei katzen sind doch viiiiiel besser als zwei 🙂
 
sie wird nicht kommen und ihn ansehn...
falls sich niemand anderes meldet darf henri nun definitv hier bleiben.
:smile:
 
Oh, komische Frau.

Aber schön das er bleiben darf. :aetschbaetsch2:
 
Er darf bleiben?? super.......🙂
 
Werbung:
ja.
mein freund und ich haben uns ehrlich gesagt ein wenig verliebt in ihn.
natürlich müssen wir bis das halbe jahr um ist, damit rechnen, dass sich jmd meldet.
aber falls es der kater von der bekannten ist, haben wir jetzt definiv ein fünftes familienmitglied. 🙂
 
Das ist ja toll Änna. Sie will ihn eh nicht mehr haben, sonst wäre
sie schon längst dagewesen. Herzlich Glückwunsch zum Neuzugang😉
 
danke glasi 🙂
 
Oh wie schön, da hat der arme Kerl aber richtig Glück gehabt, was sagen denn deine beiden Süßen zu ihm???
 
Ah, für seine Atemwege, misch ihm doch Pulmostat unters Futter.
Jetzt muß ich schon einen richtig großen Kennel mitbringen, damit ich alle deine süßen Miezen klauen kann 😉
 
Werbung:
Das mit dem atmen is schon viel besser 🙂 eigentlich is es nur noch das schnurren, das sich so komisch anhört. Die ta denkt aber, dass das wohl so bleiben wird.
Morgen muss ich eh zum ta. Die halskrause wird rasiert. Ich konnte sonst alle verfilzungen lösen aber da schaff ich es einfach nicht. Zu viel und zu dicke knoten...
ansonsten hoff ich einfach, dass er so ruhig bleibt...
Hab noch immer angst, dass er wieder rauswill.
Bis jetzt is er sehr ruhig.
Spielen mag er gar nicht, glaub er kennt sowas wie angeln gar nicht.
bin echt gespannt ob sich noch jmd.andres meldet...
Die bekannte war ja noch immer nicht zum identifizieren da.
Wobei sie sich wirklich sehr sehr ähnlich sind...

Meine zwei sind ihm gegenüber echt ruhig. Milou har die ersten tage echt gefaucht. Macht das aber mittlerweile fast gar nimmer. Eigtl nur noch nachts. Feivel gobt ihm regelmäßige nasenstubbser.🙂
henri (so haben weit ihn genannt) ist aber auch total ruhig. Es gab keinen.einzigen kampf etc. ganz sind die aber noch kein team. Henri zieht sich gerne mal zurück...
ich hoffe das wird noch.

Leider is dann mein drtter platz weg, wenn sich niemand.mehr meldet. :-( hoffe du bist mir nicht böse.
Besuchen kannst mich.aber wirklich jeder zeit. Ohne tasche :-D
 
Der ist vermutlich nur froh einen so schönen Platz mit Gesellschaft gefunden zu haben. 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben