Stefanie-
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du vermutlich recht.Ich würde nach meiner Erfahrung mittlerweile eher zu einem alterstechnisch passenderem Kater raten, sonst hast du einen unausgelasteten Jungspund Zuhause, der am Ende evtl die Mädels mobbt. Gerade ein Siamkater, -mix ist doch schon sehr aktiv und die 4 Jahre Altersunterschied zu einem Jungspund sind auch schwer schön zu reden.
Mein 5 Jahre alter Kater Jon hat ja letzte Woche seinen geliebten Kumpel an den Krebs verloren.
Er weint und sucht ihn jede Nacht.😢
Ob Rufus zu ihm passen könnte?
Er ist ja noch jünger.
Wir haben auch noch zwei Katzendamen, aber die sind von den Spielangeboten von Jon etwas überfordert.
Ich glaube das ist Mican, der bleiben durfte.🥰 So ein Hübscher😍Wer ist denn das da Hübsches neben ihm? 🥰
Tut mir leid, dass ihr mit sowas umgehen müsst. Das geht einfach gar nicht. Ist aber direkt die Bestätigung, dass es gut ist, dass Rufus nicht dorthin geht. Da wollte wohl einfach jemand eine besonders schöne Katze (was er ja ist) und nicht unbedingt eine Passende... Die richtigen Menschen kommen bestimmt ❤️Gab auch direkt Hate und Drohung zu verbreiten, dass man den Interessenten vorschreiben würde, welche Katze man adoptieren soll. 🤔
Na Gott sei dank... Ich war schon kurz davor "hier" zu schreien 🤐🫣Reserviert 🙂
Na Gott sei dank... Ich war schon kurz davor "hier" zu schreien 🤐🫣