Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, nun ist es offiziell. Tiger kommt nächsten Freitag nach Deutschland. Ich weiss leider noch nicht, ob ich es schaffe, ihn dann abzuholen. Drückt mal ganz fest die Daumen.
Einen neuen Namen haben wir auch schon gefunden. Da unser Kampffisch Ramses sich vor ein paar Tagen für immer verabschiedet hat (komm gut über die Regenbogenbrücke), wird Tiger nun zu Ramses dem Zweiten. Dieser Name war eigentlich eh reserviert für den Fall, dass wir mal wieder einen Kater bekommen. Da es aber letzten Sommer noch nicht danach aussah, haben wir den Namen für unseren Kampffisch verwendet.
Pünktchen, kein Problem. 😉
Nein, Loraine hat nichts geschrieben. Ich lasse mich überraschen. Bin auf alles vorbereitet. Er bekommt alle Zeit der Welt. Und wenn es ein paar Monate dauert, ist das für mich auch ok. Ich möchte nur das Gefühl haben, dass er sich bei mir wohlfühlt.
Quietschie war übrigens am Anfang auch sehr zurückhaltend, hat wenn, dann nur mit Brownie gekuschelt, nicht mit uns. Und letzte Nacht hat sie sich zum ersten Mal im Bett neben meinen Kopf gelegt und geschnurrt.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich mich dabei gefühlt habe.
Nina, ich freu mich und drücke alle Daumen!!!
Wird schon gutgehen! Vielleicht dauert es ein paar Tage, mußte dann Geduld haben...
Aber das würde mich auch interessieren, wie er auf der PS drauf ist!
Hat Loraine geschrieben?
Pünktchen, kein Problem. 😉
Nein, Loraine hat nichts geschrieben. Ich lasse mich überraschen. Bin auf alles vorbereitet. Er bekommt alle Zeit der Welt. Und wenn es ein paar Monate dauert, ist das für mich auch ok. Ich möchte nur das Gefühl haben, dass er sich bei mir wohlfühlt.
Quietschie war übrigens am Anfang auch sehr zurückhaltend, hat wenn, dann nur mit Brownie gekuschelt, nicht mit uns. Und letzte Nacht hat sie sich zum ersten Mal im Bett neben meinen Kopf gelegt und geschnurrt.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich mich dabei gefühlt habe.
Noch 2 Tage, Nina!
Bin schon selber aufgeregt, eeeendlich!!!
Weißt Du schon, wann er ankommt und wie zu Dir?
Du bist ja am Hibbeln