Abunai
Erfahrener Benutzer
huhu ihr lieben,
ich sterbe grade 1000 Tode.
Mein kleiner Muro hat schon seit langer zeit häufig gewürgt bzw. auch gespuckt.
Der TA hat gesagt er hätte leicht vergrößterte Mandeln gehabt (hat er gesehen als der kleine kastriert wurde und direkt was gespritzt) und das das daher kam.
Heute morgen hab ich gedacht ich kann nicht mehr. Mein kleiner saß neben mir und hat geweint das es in der seele weh tat hat gewürgt und da kam ein ca. 10cm langer wurm in brauner brühe raus.
Ich habe mit viel überwindung diesen wurm eingetütet und auf dem balkon gelagert.
Morgen früh gehts direckt zum TA.
Was muss ich außer den Wurm in der Tüte und meinem katzi sonst noch mitbringen damit schnellst möglich gehandelt werden kann?
Aber ich mache mir grade so sorgen, mein kleiner wurde vor 2 Monaten entwurmt mit spritze und tabletten (2 stück in 4 wochen).
Jetzt hat er heute auch kaum gegessen, getrunken gar nicht und hat einen ganz harten bauch.
Er ist außerdem total lustlos und hängt nur rum nichts kann ihn motivieren.
Ich bin ja noch ein Katzen neuling. Ich vermute (laut bildvergleich in google) das es Spulwürmer sind.
Was kann meinen armen kleinen im schlimmsten fall erwarten?
Und müssen wir Menschen irgendetwas tun um uns nicht "anzustecken"?
Hab ich irgendetwas falsch gemacht, das er trotz entwurmung doch würmer hat?
liebe grüße
Abu und Muro
ich sterbe grade 1000 Tode.
Mein kleiner Muro hat schon seit langer zeit häufig gewürgt bzw. auch gespuckt.
Der TA hat gesagt er hätte leicht vergrößterte Mandeln gehabt (hat er gesehen als der kleine kastriert wurde und direkt was gespritzt) und das das daher kam.
Heute morgen hab ich gedacht ich kann nicht mehr. Mein kleiner saß neben mir und hat geweint das es in der seele weh tat hat gewürgt und da kam ein ca. 10cm langer wurm in brauner brühe raus.
Ich habe mit viel überwindung diesen wurm eingetütet und auf dem balkon gelagert.
Morgen früh gehts direckt zum TA.
Was muss ich außer den Wurm in der Tüte und meinem katzi sonst noch mitbringen damit schnellst möglich gehandelt werden kann?
Aber ich mache mir grade so sorgen, mein kleiner wurde vor 2 Monaten entwurmt mit spritze und tabletten (2 stück in 4 wochen).
Jetzt hat er heute auch kaum gegessen, getrunken gar nicht und hat einen ganz harten bauch.
Er ist außerdem total lustlos und hängt nur rum nichts kann ihn motivieren.
Ich bin ja noch ein Katzen neuling. Ich vermute (laut bildvergleich in google) das es Spulwürmer sind.
Was kann meinen armen kleinen im schlimmsten fall erwarten?
Und müssen wir Menschen irgendetwas tun um uns nicht "anzustecken"?
Hab ich irgendetwas falsch gemacht, das er trotz entwurmung doch würmer hat?
liebe grüße
Abu und Muro