Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*zustimm* 😀Pures Wasser hilft auch schon, weil es den Schleim verflüssigt und er dann besser abfließen kann.
Sie in einem Raum zu isolieren während einer etwaigen späteren erneuten Behandlung finde ich zwar eine gute Idee aber sie würden mir soooo leid tun 🙁. Das besagte Zimmer welches ich ausräumen könnte hat nur 12 Quadratmeter und mein Kleiderschrank steht drinnen..
Du musst das Zimmer ja nicht komplett ausräumen. Aber wenn du sie räumlich begrenzt musst weniger Putzen. Das macht dir das Leben leichter. 😉Sie in einem Raum zu isolieren während einer etwaigen späteren erneuten Behandlung finde ich zwar eine gute Idee aber sie würden mir soooo leid tun 🙁. Das besagte Zimmer welches ich ausräumen könnte hat nur 12 Quadratmeter und mein Kleiderschrank steht drinnen..
Hey! Auf Anfrage beim Tierarzt behandeln wir jetzt noch eine letzte Runde. Die beiden sind im hinteren Zimmer getrennt von der restlichen Wohnung in Quarantäne 😭. Sie sind so tapfer und mauzen nicht mal, sie akzeptierens als ob sie wüssten dass es für sie besser so ist.. meine kleinen klugen Racker.Hey na, wie sieht es heute aus bei euch?
Vielen lieben Dank für die liebe Antwort von dir. Und generell danke dass ihr euch alle die Zeit nehmt auf dieses Thema einzugehen. Wie bereits erwähnt wurde gibt es wenige die das verstehen. Außer diejenigen dies selbst mal hatten.Ach was, wir bekommen nix ab - du bist freundlich, höflich, versuchst einen Rat umzusetzen - also alles gut finde ich.
Fein, dass der Schnupfen besser wird und sie wieder ordentlich fressen, eine Sorge weniger.
Schade, dass deine Freundin wieder weg muss, sie ist dir sicher eine große, auch emotionale, Hilfe.
Für morgen wünsche ich dir, dass der Doc auf dich eingeht und dich versteht, dann wird das schon wieder.
Und wegen dem am Boden schlafen - denk an deinen Rücken, du solltest schon gut liegen können. Ich glaub, deinen Beiden macht es weniger aus "eingesperrt" zu sein als dir, sie einzusperren. Mach dir deshalb ned so viele Gedanken (wenn möglich), die stemmen das schon.
Alles Gute 🍀