Wurmkur online kaufen

• Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
j**i

j**i

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Süßen,

könnt ihr mir vllt sagen wo ich eine Wurmkur (keine Entwurmungsmittel !!! ) online kaufen kann?

Dankeeeee

A

Werbung

Was genau meinst Du, vielleicht Mittel, die den Darm dahingehend stärken, daß die Katzen etwas gefeiter gegen Wurmbefall sind?

Zugvogel

Na ich meine so eine Wurmkur für Katzen, denn die Melody muss jetzt in Woche 12 nochmal entwurmt werden.
Ich habe da das Mittel BANMINTH KATZE Paste ad u.v. 2g (Katzen) gefunden. Geht das ???

Wenn deine Katze Würmer hat/hatte und dein Tierarzt eine Entwurmung verordnet hat, dann ist er normalerweise der richtige Ansprechpartner wann evtl. eine Nachfolgebehandlung gemacht werden muss.

Du hattest doch sicher ein Mittel zur Entwurmung bekommen?

Wenn die Indikation von BANMINTH KATZE stimmt, wirst Du es sicher nehmen können.

Aus dem 'Beipackzettel' des Mittels:

Allgemeine Grundsätze:
- eine Entwurmung soll immer nach einem positiven Befund einer parasitologischen Kotuntersuchung durchgeführt werden

Zugvogel

Werbung:
Nein der Tierarzt hat es nicht verordnet aber ich habe gelesen dass man Kätzchen in der 3,6,9 und 12. Lebenswoche entwurmen soll und die 12. Woche wäre jetzt.

Nein der Tierarzt hat es nicht verordnet aber ich habe gelesen dass man Kätzchen in der 3,6,9 und 12. Lebenswoche entwurmen soll und die 12. Woche wäre jetzt.
Wo hast Du das gelesen?

Zugvogel

gute frage wo habe ich das gelsen ... 🙁 iat nicht so ???😕

es gibt doch dieses Profender spot on für den Nacken und das Frontline. Bekomm ich das ohne Rezept???

Eigentlich behandelt man, wenn jemand krank ist, und man entwurmt, wenn eine Katze wurmkrank ist.
Jedes Wurmmittel belastet die Leber, ganz egal ob es mit oder ohne Indikation gegeben wird. Darum schreiben einige Hersteller vor, daß vor jeder Behandlung erst der Kot getestet wird.

Welches Mittel es wo gibt, weiß ich nicht, bisher hab ich noch nichts gebraucht. Aber Wurmmittel in den Nacken? Mir gefällt das nicht, eigentlich sollten sie oral gleich in den Verdauungstrakt.

Zugvogel

gute frage wo habe ich das gelsen ... 🙁 iat nicht so ???😕

es gibt doch dieses Profender spot on für den Nacken und das Frontline. Bekomm ich das ohne Rezept???

Das ist gegen Flöhe und nicht so Ohne.

Wie wäre es, wenn du die Tierchen deinem Tierarzt vorstellst?

Werbung: