N
NeroCorleone
Neuer Benutzer
Danke für den Tipp mit der Leberwurst 🙂
Also
Aber die Würmer können ja auch ziemlich klein sein und einen haben wir ja defenitiv gesehen. Bagira hat auch ein ziemlich stumfes und schelchtes Fell was ich unbedingt in Kontrolle bekommen möchte.Was genau sind Giardien ?
Also
Also mit Vorbeuge meinte ich eben das man eine gute Magen und Darm Flora unterstützt damit das Immunsystem mitspielt. Grundsätzlich sind ja ältere und Kranke sowie unterernährte Katzen ja auch anfälliger für die Parasiten. Ich schätze das Bagira auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat und gerade deswegen eine Entwurmungskur nützlich wäre. Allerdings habe ich heute Kot von ihr näher Betrachten dürfen 😱 und konnte keine Würmer feststellen soweit ich mich rangewagt habe. Das sah in meinen Augen auch alles ganz gesund aus ...von Louisella Ich hab da nicht so das Vertrauen, obwohl ich normalerweise ja natürliche Mittel bevorzuge. Und Vorbeugen kannst Du da halt nicht - die Katze geht raus, frisst 'ne Maus und hat unter Umständen eben schon die nächsten Würmer in sich.
Aber die Würmer können ja auch ziemlich klein sein und einen haben wir ja defenitiv gesehen. Bagira hat auch ein ziemlich stumfes und schelchtes Fell was ich unbedingt in Kontrolle bekommen möchte.Was genau sind Giardien ?