Xenia und Xcalibur - Maine Coon Kinder auf der Suche nach neuem Heim

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
Ich selber war selber ja auch total von dem kleinen Kater begeistert und habe selber lange hin und her überlegt.
Es freut mich das er ein tolles Zuhause gefunden hat.:smile:
Aber mein Traum ist ein Birmchen.

Tut sich da bei euch schon was in der Richtung?

Hallo Alex

das kann ich gut verstehen! Birmchen sind auch ganz besondere Miezen 😀

Bin ja bisher immer davon ausgegangen das ich irgendwann mal wieder mit der Birmchenzucht anfangen werde und mir ein neues Zuchtmädel ins Haus hole. Denke aber das ich das nicht mehr tun werde, denn mit meinen alten Kastraten und den 2 Coonie-Mädels bin ich völlig ausgelastet. Hatte sowieso nie mehr als 2 Würfe pro Jahr mit meinen Mädels und die Zucht ist doch schon sehr zeit- und arbeitsintensiv von daher wird es bei uns wohl keinen Birmchennachwuchs mehr geben zukünftig.

Falls du allerdings Tips brauchst um einen guten Züchter zu finden, helfe ich dir natürlich gern mit Infos weiter 🙂

A

Werbung

Hallo Alex

das kann ich gut verstehen! Birmchen sind auch ganz besondere Miezen 😀

Bin ja bisher immer davon ausgegangen das ich irgendwann mal wieder mit der Birmchenzucht anfangen werde und mir ein neues Zuchtmädel ins Haus hole. Denke aber das ich das nicht mehr tun werde, denn mit meinen alten Kastraten und den 2 Coonie-Mädels bin ich völlig ausgelastet. Hatte sowieso nie mehr als 2 Würfe pro Jahr mit meinen Mädels und die Zucht ist doch schon sehr zeit- und arbeitsintensiv von daher wird es bei uns wohl keinen Birmchennachwuchs mehr geben zukünftig.

Falls du allerdings Tips brauchst um einen guten Züchter zu finden, helfe ich dir natürlich gern mit Infos weiter 🙂

Das ist sehr schade, denn deine ehem. Birmas haben mir sehr gefallen, genauso sehr wie der kleine Xcalibur.

Es ist super nett von dir, mir deine Hilfe anzubieten, recht lieben Dank dafür.:smile:

Na klar geb ich gerne Infos weiter - weiss ja selbst genau wie schwierig es ist seriöse Züchter zu finden 😉

Ja Cody, Xenias Papa ist ein wunderschöner Bogycats Kater.

Xenia wird mit Sicherheit auch noch ein tolles Zuhause finden-sie ist wunderschön😀
(Unsere Xenia liegt auf der Schreibablage neben dem PC😉)

LG kathrin

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke - bin sicher sie weiss genau wie schön sie ist 😀

Nun haben wir auch für Xenia neue Katzeneltern gefunden und sie zieht am Dienstag in ihr neues Zuhause zu Amy, einer 1jährigen Maine Coon Mieze um.

Bin sicher dort wird sie es gut haben und sich hoffentlich schnell an ihre neue Familie gewöhnen.

Danke Euch Allen fürs Daumendrücken!

schön,dass die beiden ein gutes heim gefunden haben
bin immernoch ganz neidisch 😳

Klasse Silke!

Werbung:
schön, das sie nun endlich vermittelt sind 🙂

Denke aber das ich das nicht mehr tun werde, denn mit meinen alten Kastraten und den 2 Coonie-Mädels bin ich völlig ausgelastet. Hatte sowieso nie mehr als 2 Würfe pro Jahr mit meinen Mädels und die Zucht ist doch schon sehr zeit- und arbeitsintensiv von daher wird es bei uns wohl keinen Birmchennachwuchs mehr geben zukünftig.

Ach schade, das lese ich ja jetzt erst.. habe innerlich immer gehofft, dass es bald wieder mit den Birmchen los geht bei Dir 😳

Schade, schade.. wieder eine Züchterin weniger, die auch nach dem Auszug noch Interesse an ihren ehemaligen Kitten hat 🙁 Aber verstehen kann ich Deine Gründe natürlich auch.