Xuxu ist eingetroffen juhu

  • Themenstarter Themenstarter monteschatz
  • Beginndatum Beginndatum
monteschatz

monteschatz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2008
Beiträge
853
Ort
Meerbusch
Xuxu ist eben eingetroffen.
die einführung war super.
die große (daisy) beobachtet nur und die kleine (cindy) ist nur hinter ihm her und stupst ihn an und er stupst zurück.
Er hat sehr viel hunger und ist auch schon aufs klo gegangen. kein gefauche nichts von irgendeiner art von haß. ist das schön, wenn die zusammen führung immer bei jedem so wär. bilder von ihm sind bei mir in den alben.
Was bin ich froh das er da ist und cindy hat was zum spielen und daisy wegen der athrose entlastet. Jippi er ist am 27.8.08 geboren
ich seh das er am spielen ist mit den sachen auf dem boden so süüüüüß :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Na dann bin ich ja auf die ersten Bilder gespannt.
 
..

hab eins schon gemacht, aber er ist so schnell, muß noch was geduld haben , du kannst ihn in meinen alben schon sehen, da ist er drin. das ist dann der kleine rote
 
Ich habe ihn mir gerade angeschaut. Der hat tolle grüne Augen.:pink-heart:
 
Ich freu mich das die 3 sich gleich auf Anhieb gut verstehen, also eine Bilderbuchzusammenführung :muhaha: Glückwunsch.
 
Wow, ich freue mich total, daß der kleine Schatz wohlbehalten ankam :yeah:!

Ich durfte ihn heute persönlich kennen lernen 😀 und habe mich sofort in ihn verliebt :pink-heart:!
 
Werbung:
hihi der kleine kugelige bauch und die augen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
ja,😱 der ist wirklich zuckersüüüüüüüß :pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Rasselbande 😀
ein tolles Album hast du 😉
 
Einfach nur ein breites glückliches Grinsen ohne Worte :pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: viel mehr gibts dazu wirklich nicht zu sagen - halt doch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😀
 
...

das ist wirklich eine bilderbuch zusammenführung, wenn das bei jedem so wär.
daisy schläft cindy bei mir am laptop und xuxu bei meinem mann und schläft. ich bin so glücklich juhu :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Das kann ja jeder sagen... ohne Bilder glauben wir hier gaaaaar nix 😛 😀
 
:yeah::yeah::pink-heart::pink-heart:
Ist das ein Herzchen....:pink-heart:
Das es so gut klappt ist einfach nur schön.🙂
LG
 
...

das war klar Tiha. werd ihn heute noch schon zeit geben, war ja lang unterwegs und dann die schöne begrüßung von den zwei 😛😛
er schläft jetzt.
mal schauen wo er heute abend schläft?! sonst sind wir zu fünft im bett :aetschbaetsch2:
ich werd mal versuchen ein rein zusetzen, bin ja nicht die expertin mit dem pc 🙁
 
..

so auf dem pc hab ich die bilder, aber wie bekomm ich die hier rein, brauch hilfe. mit dem zeichen mit link einfügen geht nicht.
 
Werbung:
ooooh nee, ist das süüüüß :pink-heart:

Das ist ja noch ein wirklicher Mini-Mini, so was von niedlich aber auch...
Und wie lieb Dein Schätzchen zu ihm ist, wirklich einfach nur genial 🙂 🙂 🙂
 
...

he he, wie war das mit der zusammen führung???????????? :aetschbaetsch2:
 
Och neee, sowas Süßes darfst du uns doch nicht zeigen 😱!

Der Kleine ist echt ein Besonderer, habe noch kein Kitten erlebt, das so zutraulich lieb und leicht zu "bändigen" ist. Er hat sogar auf meinem Schoß geschlafen während der Fahrt und ist "brav" nur fürs Geschäft in seine Tasche 🙄😀.
Und dieses klägliche Maunzen :pink-heart:...
Ein wahres Goldstück :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben