Xuxu ist eingetroffen juhu

  • Themenstarter Themenstarter monteschatz
  • Beginndatum Beginndatum
neue bilder von der zusammenführung

[URL=http://imageshack.us][/URL]neue bilder von der zusammenführung. angekommen ist xuxu am 16.11, daß foto ist vom 18.11
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

oooooh wie herzallerliebst, solche szenen wünsch ich mir kommendes WE auch, oder spätestens am montag dann :pink-heart::pink-heart:
 
einfach goldig - und ich finde es superklasse dass es so wunderbar geklappt hat!
Alles Liebe weiterhin!
Heidi
 
traumhaft! ist das toll! :pink-heart:
 
..

wir finden das auch traumhaft, wenn das mal immer bei allen so ablaufen würde. :yeah:
jetzt müßen wir nur noch den darm vom kleinen hinbekommen, wegen durchfall 🙁
 
Werbung:
Hallo monteschatz, ganz tolle Bilder einfach süße Miezen :pink-heart:
so ein Glück das sich alle so verstehen :yeah:
 
NOCH MEHR FOTOS ... LOOOOOOOOS :grr: LOOOOS LOOOS :aetschbaetsch1:
 
...

ok ok :yeah:
 
URL=http://imageshack.us]
montedaisy043kleinoy9.jpg
[/URL][/URL]

Mensch, wie süß :pink-heart: Da hast du echt die richtige Wahl getroffen. Besser hätte es ja gar nicht laufen können :zufrieden:
 
Werbung:
...

wir sind auch glücklich :yeah:
 
Heute schließt sich dein Lebenskreis, kleiner Xuxu. Ich habe für dich damals die Vorkontrolle gemacht und du bist in ein wunderschönes Zuhause gezogen - wenn deine Menschenmama das liest: nochmal ganz ganz vielen Dank für alle eure Liebe und dass ihr immer alles für eure Katzen getan habt!

Komm gut auf die andere Seite, lieber Xuxu, du warst ein ganz ganz tolles Katerchen! Hab dich lieb, Kleiner 😭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Black Perser, Rumpelteazer, BlueCatWomen und 5 weitere
Könnte doch nur jedes Katzenleben so verlaufen!
 
  • Love
Reaktionen: tiha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben