Yorkshire katzenverträglich

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Name: Candice
Schulterhöhe: 28cm
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Braunschweig
Vermittlung: über Claudia Loorz www.spanischetiere.net Kontakt zur PS kann auch über mich hergestellt werden.

Candice Beschreibung aus ihrer PS

Hey, du da! Ja du!
Endlich hast du mich gefunden 😀, ich warte so sehr auf ein EIGENES zu hause, willst du dein Sofa mit mir teilen?

Das sagt mein Pflegefrauchen über mich:
Candice ist eine Yorkshire Hündin die einfach nur klasse ist,
sie ist verträglich mit Hunden und Katzen, weiß sich aber zu behaupten wenn es sein muss.
Candice liebt Ballspiele und lange Spaziergänge bei jedem Wetter, ist immer zu allem bereit und mit freude dabei.
An der Leine geht sie sehr gut, zeigt bisher keinen Jagdtrieb und nach Mäusen buddeln ist ihre Leidenschaft.
In der Wohnung ist sie eher ruhig, aber draußen kann sie so richtig aufdrehen, sie ist allem gegenüber freundlich und aufgeschlossen.
Am Hundesport hätte sie mit Sicherheit viel Spaß, sie ist sehr aufmeksam und hört genau zu was man sagt.
Noch kann Candice nicht sehr lange alleine bleiben, aber sie lernt schnell das Frauchen immer wieder kommt und gibt sich große Mühe.

9028550dzy.jpg

9028558jsm.jpg

A

Werbung

Oh mein Gott!!! Ich bin verliebt:pink-heart:
Doch leider 100% berufstätig:dead:
Darum einen GROßEN SCHUBS und ne riiiesen Portion Glück für Dich

Zuletzt bearbeitet:
Oh neeiiin :stumm: Sie ist soooo niedlich... Ich drücke weiterhin fest die Daumen

Hey Du Süße... Bist ja schon wieder runter gerutscht... *Schubs* Schnell wieder nach oben damit du jemand ganz liebes findest :pink-heart:

steht ja da... schon erledigt

Werbung:
wo steht das ?

habe eben nachgefragt, sie sucht noch!

Oh sorry falsch geschrieben, hatte eine Frage bezgl. Verträglichkeit mit Rüden aber die Frage steht ja da. Die Kleine ist soooo süß. Ich werde mal meine Schwiegermutter fragen, die haben schon einen Kleinen von der Sorte.

macht nix 🙂

sie lebt in ihrer PS mit Rüden und Hündinnen und Katzen, meine Katzen hat sie hier in meiner PS auch schon besucht

Einen kräftigen Schubs nach oben!!! :pink-heart:

lieber Daumen drücken, da ist heute eine VK

Werbung:
Und????

Klappt es mit der Süssen?

ja sie ist am Sonntag umgezogen und hat es toll getroffen 🙂

Endlich... Ich freu mich für Sie:pink-heart:

Ich freu mich auch!!!:yeah: