Youtubevideos Katzenwohnungen?!

• Themenstarter Themenstarter Pira
  • Beginndatum Beginndatum
Pira

Pira

Forenprofi
Gemeint sind Katzegerechte Wohnungen mit Catwalks, Kratzbaumlandschaften, Spielzeug und Ideen um sich selbst Anregungen zu holen.

Kennt da jemand von euch ein paar Videos?

A

Werbung

Englisches Katzenhaus

Hier ist so eine Website von zwei Engländern, die ihr Haus komplett "katzengerecht" gestaltet haben 😀

Genial :smile:

Wenn ich nicht zur Miete wohnen würde ...

Ich dachte eher an etwas, was man auch leicht nachbauen kann 😀
Bekommen die Katzen bei den ganzen Farbkontrasten keine Augenprobleme 😕

Gib mal oben in die Suchfunktion Google Catwalk ein. Da kommen ganz viele Ideen.😉

Bea, danke.
Aber es geht mir ja darum ein Video zu sehen, auch wie die Katzen das benutzen und toben.

So was zb. Bengalen-Wohnung

Werbung:
Kann Dir kein Video anbieten aber meine Idee von einem "guten freischwebenden" Catwalk.

Gut im Sinne davon das ich Catwalks mit Winkel sch*** finde, darum habe ich M10er Gewindestangen in die Wand gedonnert, die Bretter mit Teppich umspannt aber die Unterseite noch nicht dran genagelt, die Bretter mit Alu-Lochband an die Gewindestangen befestigt, dann den unteren Teppich noch drum gespannt.

Das ganze setzt natürlich eine solide Wand voraus.

catwalk2.jpg

stanzi: Tolle Ideen für Katzenklos!!!!!