F
frauholle
Gast
Interessiert mich doch jetzt mal, womit der TA ohne Röntgenbild behauptet hat das es auf jeden Fall FORL ist und warum war es dann doch nicht FORL?
na, doch nicht FORL war es, weil das röntgenbild ganz klar zu erkennen gab, dass alle wurzeln vollkommen vollständig und intakt waren (ganz im gegensatz zu meiner anderen katze, die nun tatsächlich FORL hat). die zähne mussten zwar trotzdem raus wegen des sehr entzündeten zahnfleisches, aber mit FORL hatte das nichts zu tun (und man konnte auch an den gezogenen zähnen erkennen, dass die wurzeln vollständig und nicht angegriffen waren).
und er dachte es daran zu erkennen, dass erstens er etwas unters zahnfleisch ging und dort bereits poröse stellen (sprich erste auflösungserscheinungen) zu entdecken glaubte, irgendwas war noch mit einem licht, das bekomme ich jetzt aber nicht mehr zusammen. und das dritte war ein bestimmtes klackern, das mein kater von sich gab, wenn er mit diesem speziellen zahnarztarzthaken (frag mich jetzt bitte nicht, wie das ding heißt) an den zähnen rumhantierte. er wirkte in seiner diagnosestellung absolut souverän und sicher. und seine empfehlung war, alle zähne zu ziehen wegen FORL