Maiglöckchen
Forenprofi
ich weiß bis heute nicht, wie man das machen soll.
ich sehe da echt keinen weg. und will nicht wissen, in wie vielen fällen, wo tiere versterben oder gar eingeschläfert werden müssen, "weil es nicht mehr anders geht", es nicht doch eine vielleicht sogar einfache andere lösung gegeben hätte ...
Du allein oder ich alleine, wir können da gar nicht machen, wir können nur immer und immer den Tierarzt wechseln. Nur die große Masse der Katzenhalter, die könnte etwas machen, wenn sie bereit wäre, etwas Geld auszugeben und vor allem vom "Halbgott in Weiß"-Denken zu lassen.
Wenn es nach einer TÄ in der TK gegangen wäre, wäre Merlin Anfang August letzten Jahres eingeschläfert worden. Ich denke auch, dass viele Tiere vorschnell eingeschläfert werden. Ich weiß aber auch von Tierärzten, die Katzen aufgenommen haben, deren Halter die Einschläferung wollten - obwohl ihre Krankheiten gut behandelbar waren. Auch diese Seite der Medaille gibt es.
Aber jetzt genug OT, ich hoffe, es ist bei der TE kein Tumor in der Leber, sondern etwas Behandelbares oder vielleicht nur eine Reaktion auf die vielen, zum Teil unnötigen Medikamente.