Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zahnextraktion (FORL) - Tipps post operativ
ThemenstarterPeeps99
Beginndatum
Stichworte
blutblut am mundbrüderforlnarkoseoperationstreit bei katzenzahn-opzähnezähne entfernen
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S
Silas2008
Erfahrener Benutzer
Hast du Feliway da? Das könntest du auch noch versuchen.
Hi,
ist es wirklich Baldrian-Spray aus den Blättern zur Beruhigung? Die meisten Baldrian-Produkte für Katzen sind aus Baldrianwurzeln gemacht und putschen die Tiere richtig auf. Das wäre bei Dir wohl eher kontraproduktiv.
Ja ich hab noch einen Feliway Spray aber der ist zum Glück nicht mehr nötig! Heute kam meine bestellte Gittertür und Bachblüten Tropfen. Hab die Tür prompt angebracht und meine Zimmertür tagsüber immer wieder aufgemacht damit die Beiden sich aneinander aklimstisieren können und am abend hab ich dann den Merlin zu mir und Salem ins Zimmer geholt, viele Streicheleinheiten und Leckerlis geheben und siehe da! Es herrscht wieder Harmonie zwischen den Beiden. Ich bin wirklich erleichtert, dass alles wieder wie beim Alten ist und werd von nun an versuchen beide immer zum TA mitzunehmen. Ich bedanke mich für all die lieben Antworten!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.