Zahnextraktion (FORL) - Tipps post operativ

• Themenstarter Themenstarter Peeps99
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    blut blut am mund brüder forl narkose operation streit bei katzen zahn-op zähne zähne entfernen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hast du Feliway da? Das könntest du auch noch versuchen.

A

Werbung

Hi,
ist es wirklich Baldrian-Spray aus den Blättern zur Beruhigung? Die meisten Baldrian-Produkte für Katzen sind aus Baldrianwurzeln gemacht und putschen die Tiere richtig auf. Das wäre bei Dir wohl eher kontraproduktiv.
Ah das Spray ist mit Baldrianwurzeln. Gut zu wissen! Ich werd mich nach Produkten mit Baldrianblättern umschauen. Danke 🙂

• Like
Reaktionen: JuliJana
Hast du Feliway da? Das könntest du auch noch versuchen.
Ja ich hab noch einen Feliway Spray aber der ist zum Glück nicht mehr nötig! Heute kam meine bestellte Gittertür und Bachblüten Tropfen. Hab die Tür prompt angebracht und meine Zimmertür tagsüber immer wieder aufgemacht damit die Beiden sich aneinander aklimstisieren können und am abend hab ich dann den Merlin zu mir und Salem ins Zimmer geholt, viele Streicheleinheiten und Leckerlis geheben und siehe da! Es herrscht wieder Harmonie zwischen den Beiden. Ich bin wirklich erleichtert, dass alles wieder wie beim Alten ist und werd von nun an versuchen beide immer zum TA mitzunehmen. Ich bedanke mich für all die lieben Antworten!

• Like
Reaktionen: Silas2008