Zahnfleischentündung

• Themenstarter Themenstarter mighty
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das ist ja komisch.😕 Bei meinem Döschen steht was anderes drauf.

Wollte gerade 2 Bilder hochladen, aber irgendwie mag tinypic meine bilder gerade nicht.🙁 Versuche das später nochmal.

Wann ungefähr hast du ein Döschen gekauft?

Also auf meiner Dose steht auch nix von Früchten. Aber bei der detaillierten Aufführung steht Fruchtpulver. Dose ist max. 1/2 Jahr alt...

A

Werbung

So, nun wollte Tinypic die Bilder.😀

So sieht mein Döschen Dental-Aid K aus:

6zo40w.jpg

Die Inhaltsstoffe:

jb5vrq.jpg

Jepp, so sieht meines auch aus. Nur - wie gesagt - wenn Du die Texte bzgl. Inhalt liest, steht da "Fruchtpulver". Ansonsten finde ich bei mir nichts weiteres von Früchten...

Jepp, so sieht meines auch aus. Nur - wie gesagt - wenn Du die Texte bzgl. Inhalt liest, steht da "Fruchtpulver". Ansonsten finde ich bei mir nichts weiteres von Früchten...

Stimmt das Fruchtpulver ist in der Beschreibung angegeben, soll wertvolle Enzyme enthalten.

So, nun wollte Tinypic die Bilder.😀

So sieht mein Döschen Dental-Aid K aus:

6zo40w.jpg

Die Inhaltsstoffe:

jb5vrq.jpg

Hallo Bea!

Mein Döschen Dental Aid sieht ein bisschen anders aus😕 (hab keine Digicam und kann daher nix einstellen). Von vorne ist es ähnlich (auch rot mit "Dental-Aid"-Schriftzug), allerdings steht "zur Rekonvaleszenz" ganz unten und "30 Tabletten" ganz klein rechts an der Seite. Unter dem Schriftzug "Astorin Dental-Aid K" ist ein gemalter Katzenkopf angedeutet. Vitamine, Rohprotein, Rohfett, Rohasche usw. sind genau gleich. Die Zusammensetzung ist bei meinem Dental-Aid allerdings ganz anders😕 (eben so, wie ich sie weiter oben gepostet habe). Ich hab`s auch online im Tiershop bestellt...

In diesem Shop hier http://www.premiumtierfutter.de/xan...18185&sessID=3d398d32d21bc217abe3e340727f02bf haben sie auch (fast) genau "meine" Zusammensetzung😕. (Jetzt, wo ich`s sehe: Das Döschen bei Premiumtierfutter sieht aus wie meines🙂).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bea!

Mein Döschen Dental Aid sieht ein bisschen anders aus😕 (hab keine Digicam und kann daher nix einstellen). Von vorne ist es ähnlich (auch rot mit "Dental-Aid"-Schriftzug), allerdings steht "zur Rekonvaleszenz" ganz unten und "30 Tabletten" ganz klein rechts an der Seite. Unter dem Sxchriftzug "Astorin Dental-Aid K" ist ein gemalter Katzenkopf angedeutet. Vitamine, Rohprotein, Rohfett, Rohasche usw. sind genau gleich. Die Zusammensetzung ist bei meinem Dental-Aid allerdings ganz anders😕 (eben so, wie ich sie weiter oben gepostet habe). Ich hab`s auch online im Tiershop bestellt...

😕 Eigenartig.

Wann hast du das bestellt? Vielleicht wurde das geändert?

Auf der HP sind aber genau die Angaben gemacht wie bei mir auf dem Döschen.

Werbung:
😕 Eigenartig.

Wann hast du das bestellt? Vielleicht wurde das geändert?

Auf der HP sind aber genau die Angaben gemacht wie bei mir auf dem Döschen.

Vielleicht ist meins älter, das könnte sein. Ich hatte beim Tiershop im April Dental Aid bestellt und das war nur bis 04/08 haltbar. Das habe ich dann wieder zurückgeschickt. Mein aktuelles Döschen ist aus einer Bestellung vom Juni 2008. MHD ist 12/08.

Hat jemand von Euch Interesse an 61 Tabletten Dental Aid K für 15,-- incl. Versand? Allerdings Mindesthaltbarkeit 09/2008...

Vielleicht ist meins älter, das könnte sein. Ich hatte beim Tiershop im April Dental Aid bestellt und das war nur bis 04/08 haltbar. Das habe ich dann wieder zurückgeschickt. Mein aktuelles Döschen ist aus einer Bestellung vom Juni 2008. MHD ist 12/08.

Mmmh-das erste Döschen mit 30 Tabletten hatte ich ungefähr im Februar/März bestellt und sah genauso aus wie das jetzt mit 125 Tabletten (so Mai ca. bestellt)- nur war hier weniger Schaumstoff drin.😀

MHD 09/08