Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Weile gewartet, kann euch ganz fröhlich mitteilen, dass unser Richie wieder ganz der Alte ist😍. Bettelt nach Leckerlies, kuschelt und spielt wieder, wie vorher. Was bin ich doch erleichtert. Die Schnute schaut super aus, alles prima verheilt👍😺.
Ich bin sicher, der ausschlaggebende Faktor war die "zwangsweise Fütterung" von Reoactiv-Recovery. Das haben wir 2 Tage konsequent verabreicht und siehe da....der Bub hatte so großen Appetit, dass er endlich versucht hat, das Futter von vorne mit dem Schnäuzchen aufzunehmen. War erfolgreich und seitdem ging es stramm bergauf.
Ein ABER gibts trotzdem: ich krieg nach wie vor nur Sheba Lachs oder Huhn in ihn rein. TroFu gibts als Keks, aber da geht nur Trockenfutter für Kitten. Weils wohl kleiner ist. Allerdings gibt es das nur vom Fummelbrett oder versteckt. Ein bisschen was dafür tun müssen die beiden Katzenjungs. Bin trotzdem froh, dass sich der Prinz endlich wieder rundum wohl fühlt. Ach so, gekochte Kartoffel funktioniert ebenfalls wieder. Gibt's aber sehr selten (vom Tisch)🙈. Ein Laster muss Kater doch haben.... 😀
Wie geht es euren Katzen inzwischen nach der OP?