Zahnfleischentzündung und hoher Corona-Titer

• Themenstarter Themenstarter LittleFee
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Vielleicht habt ihr doch noch mal einen Tipp für mich :grin:

Ich bin grade stark am Überlegen ob ich dem Kleinen den Stress mit der langen Autofahrt wirklich antun soll. Vor allem da bei diesem ersten Termin außer anschauen gar nichts gemacht werden würde, d.h. zum röntgen und OP müsste ich ihm den ganzen Stress nochmal antun.

Ich tendiere gerade dazu, ihm die Zähne einfach von meiner neuen TÄ entfernen zu lassen, die ist nur 5 min. von mir entfernt. Vor allem, da sie meinte, dass wir jetzt schon aufpassen müssten ihn nicht zu stark zu stressen, nicht das der Corona-Virus doch noch mutiert...

Ich weiß, dass es der Tierzahnarzt wahrscheinlich professioneller machen würde, allerdings sind das halt 45 min Autofahrt und das stresst den Kleinen immer ganz schön (auch die 5 min.). Was ich so gehört hab, soll er auch ganz schön teuer sein.

Wie steht ihr dazu?

A

Werbung