Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Harlekin123!🙂
Google doch mal Hulda Clark, die hat ne Website und da findest du alle Infos.
Bitte nicht das GKE aus der Apotheke,- hat mit diesem nämlich garnichts zu tun!
Das kannst du glaube ich bei uns in Deutschland auch garnicht beziehen, weil der Prozentgehalt zu hoch ist und man sich bei falscher Gabe verätzen kann. Wobei- da fällt mir ein, daß dieses auch schon in den Prozenten reduziert ist...im Buch ist es einiges höher verwendet worden. Wenn man weiß wie man dosieren muß, passiert garnix, außer dass es hilft!😀 Geht deshalb nur übers Internet zu bestellen!
Hol dir zuerst das Buch, oder belese dich auf der Website von H.C. dann siehst du, was man damit alles machen kann. Aber wie gesagt: Vorsicht mit der Dosierung! Aber wenn du ein Feuer machst, hälst du ja auch nicht den Finger rein, was?! 😀
Herzlichen Gruß Cati
jetzt will ich mal berichten wie es Winnie geht.
Er nimmt seit letzten Mittwoch Suanatem und die Entzündung geht zurück🙂
Auf der linken Seite ist nur noch ein roter Rand direkt über den Zähnen zu sehen, die rechte Seite, sie war schlimmer, ist von kirschrot auf hellrot zurückgegangen.
Jetzt braucht Winnie eure Daumen, daß die Entzündung ganz verschwindet und nicht mehr wieder kommt.
die zweite Meinung habe ich schon von meiner alten TÄ, sie war der selben Ansicht🙁 und sagte auch schon, es handle sich um eine typische Maine Coon Krankheit, die meist nach dem Zahnwechsel auftritt. Elroy hat es nicht, er hat gesundes Zahnfleisch. Mit Winnies Züchterin habe ich auch gesprochen, die sagt natürlich, bisher hätte es noch kein Tier bei ihr gehabt.
Ich werde aber noch eine Homöopatin fragen, so einfach die Zähne ziehen lassen will ich nicht. Ich hoffe, jemand hier die Sache in den Griff gekriegt hat und mir was sagen kann.
Sind die Zähne auf FORL geröntgt worden?
Es ging um Kitty.......😉. Da FORL und Calici gerne zusammen auftreten, wäre eine Antwort wichtig......hat ihre Freundin, mit der sie schon beim "Hobbyzüchter" gelebt hat FORL
Eventuell wäre Feliserin noch eine Möglichkeit. Da aber in den Bereichen ohne Zähne mittlerweile alles ok ist, vermute ich, dass das Ziehen der verbliebenen Zähne irgendwann vielleicht doch notwendig sein wird (was auch nicht schlimm wäre).hat im vorderen Bereich noch Zähne, wo das ZF aber weiterhin entzündet ist (siehe Bild). Hinten ist alles prima verheilt.