Ohhh sorry, ich war so im Putzmarathon und in meinem eigenen Thread hatte ich geschrieben gehabt. Der Stress in den letzten Tagen hat mich etwas aus der Bahn geworfen, sodass ich jedesmal vergessen habe, hier zu berichten.
Meine Pamuk hatte an dem Tag 39,6 grad erhöhte Temperatur. Und Durchfall. Blutbild war ok laut Ärztin. Die Blutbilder habe ich auch bekommen. Kenne mich nur nicht mit aus. Bin dabei, alles zu googeln, ob das stimmt, was die Ärztin gesagt hat.
Naja, somit durfte Pamuk nicht in Narkose gelegt werden. Sie wollte nix riskieren.
Also muss ich einen neuen Termin für machen.
Meine Early hat auch Blut abbekommen, die Werte sind fast identisch mit denen von Pamuk. Laut Ärztin alles ok.
Sie hatte dann Dentalröntgen. GsD kein Forl, nix, was beunruhigend ist.
Ein Zahn wäre bei ihr anscheinend nicht weiter gewachsen, hätte bei der Entwicklung irgendwann aufgehört und wäre laut TÄ nun „tot“. Da nix auffällig war, geht sie 100% davon aus, dass es keine Schmerzen verursacht.
Der Canini, womit meine Early dann diese Geräusche macht und weswegen sie hauptsächlich rechts isst, der sollte laut ihrer Aussage gezogen werden. Hat sie mir am Telefon geraten.
Habe sie gefragt, ob es Schmerzen verursacht. Dies hat sie verneint. Sie meinte, es wäre nur mechanisch. Sonst würde es keine Schmerzen verursachen, da ist sie sich sicher.
Da bei Pamuk aber GIARDIENS raus kam 😭🤢, müssen beide mit Panacur behandelt werden. Also habe ich mich gegen des Ziehens des Zahnes entschieden, da ich sie erst fit machen wollte. Ich hatte Angst, dass nach dem ziehen evtl. bakterielle Infektionen oder sonst was sich entwickeln könnte am gezogenen Zahn.
Nachmittag habe ich meine Early abgeholt. Da meinte die Ärztin, dass sie nochmal drüber nachgedacht hat und sie an meiner Stelle genau so entschieden hätte.
Seitdem ich zuhause bin, bin ich nur noch am Putzen. Deswegen habe ich das hier voll vergessen. Sorry an alle😔