Bleedthedream
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr irgendeinen Tipp wie ich die drauf bekomme?
ich hoffe das mein spatz mir erhalten bleibt, hab voll die horrorvorstellungen grad
Die TÄ hier vermutet es, dass es am Cortison liegt, weil sie mich fragte ob die Flüßigkeit in der Spritze Milchig ausgesehen hat, was ich verneint habe, ihre aber schon.
Also mach ich mir einfach zu viele sorgen? Weil er zwischendurch so apathisch wirkt und manchmal so schnell atmet.
Es muß nicht zwingend das Cortison gewesen sein, das zu der Überreaktion geführt hat, auch 'das andre' AB könnte der Auslöser sein.Die TÄ hier (in dem Ort wo ich jetzt wohne) hat ihm Dienstag schon ein AB gespritzt, das milchig aussah (also war da Cortison drin). Er hat sich da zwar auch gekratzt, aber das war nach ner halben stunde vorbei. Da sich aber alles nach der zweiten AB verschlechtert hat, vermutet sie, dass er eine allergische reaktion auf Cortison hat, da er bei meiner alten TÄ auch ein Ab bekommen hat gegen Zahnfleischentzündung, welches er aber gut vertragen hat.
ach herrje, den hab ich total überlesen. Sorry Pünktchen!
Und wie lange hat das bei deinem Schatz gedauert bis sich alles soweit normalisiert hat?