L
LiMi
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merit gibt sich Mühe
Ich hab Dir sachlich die Vorgehensweise erläutert und warum eine Narkose zwingend nötig ist. Wieso Dich das so triggert, weiß ich nicht. Aber mit meiner Bemerkung hat es sicher nichts zu tun.Bitte spar die so dumme Kommentare.
Es gibt auch Leute die sich den Hintern polstern lassen und deshalb in Narkose legen. DESHALB wollte ich mich einfach umhören. Und mein Tier schreit schon seit 1 Jahr mehr. Da war noch nichts am Zahn.
Also bitte um höfliche Antworten oder vom Beitrag ferhalten. Besten Dank.
Noch eine Stimme für Narkose. Zahnextrahierungen sind extrem schmerzhaft, ich habe so etwas mal selbst ohne Betäubung machen lassen weil ich mir auch dachte "Ach, so schlimm ist das nicht, damals hat man den Menschen auch nur Schnapps gegeben".Gespart wird bei meinen Tieren nicht ABER Tiere in der Natur versetzt man da auch nicht in Narkose und das finde ich einen echt schlimmen Eingriff wegen einem Zahn und Narkose ist nun mal nicht Ohne. Er hat auch so schon 2 Zähne verloren.
Und mein Tier schreit schon seit 1 Jahr mehr. Da war noch nichts am Zahn.
Schade dass der Tierschutz dummen Menschen keierbietet ne Tiere verbietet Dann ween würden die Tierheime auch nicht so vollquellen, wenn es weniger Deppen wie Dich geben würde
Lesen verstehen antworten.
Zahn OP ohne Narkose, wer kommt auf so eine dumme Idee. Schade dass der Tierschutz dummen Menschen keierbietet ne Tiere verbietet Dann ween würden die Tierheime auch nicht so vollquellen, wenn es weniger Deppen wie Dich geben würde😉
Nein, miene Katze bekommt das beste. Und wenn sie was an denen Zähnen hat, das ist das eine Zahnreinigung mit Dentalröntgen.Wie handhabt ihr das? Ich finde es sehr schade, dass ich keinen Arzt habe der sagt das ist das Beste, sonstern eben was ist für das Konto des Arztes am Besten. Deshalb bin ich um jeden Rat froh, so dass ich mir immer besser meine Meinung bilden kann. Wenn es ein Muss ist dann kann es auch über 1Tstd Euro kosten.
Das ist viel Meinung für wenig Ahnung.Nein ich hasse Tiere. Ist mir so egal wie es denen gaht weisst Du. Tierheim wäre gut, Corona ist ja vorbei. Und wenn Du FORL diagnostizieren kannst so übers www. wow? wie sieht bei meinem Tier (das ich nicht mag) die Diagnose aus?
Das ist jetzt nicht dein Ernst?PS: Kann wer eine gute Transportbox empfehlen wo er wenig rumwackelt und gut sieht, wenn er schon nicht hört und er ist ein großer Kater 😉