Weltweit Zauberhafter Charmeur LUKI - Einzelkatze - (m/*ca.2010) - Deutschland

• Themenstarter Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
26066942nh.jpg

Name: Luki
Kastriert: Ja
Optik: EKH
Kennzeichnung: Chip

Geimpft, welche Impfungen: Ja (altersgemäß geimpft)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Keine Angaben.

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein

besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein

bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: Einzelkatze, keine Kinder

Charakter: Lieb und verschmust

Beschreibungstext:
Hallo, ich bin der Luki und möchte euch ein bisschen was über mich erzählen.

Als ich das Leben als heimatloser, untätowierter und ungechipter (ausgesetzter oder ausgebüchster) Freigänger wider Willen grad so richtig satt hatte, haben liebe Katzenfreunde sich meiner erbarmt und mir wieder ein Dach über dem Kopf und regelmäßig was für mein vorher allzu oft leeres Bäuchlein gegeben.
Vom Tierarzt haben sie mich auch durchchecken lassen – alles paletti bei mir. So fünf bis sechs Jahre bin ich alt, meinte der Doktor.

Nur meine Zähne haben unter dem stressigen Leben in freier Wildbahn etwas gelitten – eine Zahnsanierung war fällig. Die habe ich inzwischen auch heldenhaft überstanden.
Dass ich dabei unter anderem zwei meiner vier Reißzähne hergeben musste, tut meiner Schönheit überhaupt keinen Abbruch (sagt meine Pflegemami!).
Und Fressen kann ich auch alles und ganz prima.

Ich bin ein ganz lieber und geduldiger Kater, aber ich wäre kein Kater, wenn ich nicht schon auch ganz genau wüsste was ich mag. Und was nicht.
Nicht so gern mag ich am Bauch oder Rücken gestreichelt zu werden. Das werde ich auch mal ruckzuck ungeduldig.
Stundenlang kraulen kann man hingegen meinen Kopf, meinen Hals und meine breite Katerbrust. Weil ich leider (meine einzige nicht so gute Eigenschaft) schnell unleidlich werden kann, wenn jemand mich nicht so beschmust wie ich es mag, sollten in meinem neuen Heim auch besser keine Kinder leben.
Es täte mir von Herzen leid, wenn ich aus Versehen so ein kleines Menschlein kratzen oder zwicken würde.
Ansonsten bin ich aber ein ganz und gar lieber und unkomplizierter Kater.

Ich fühle mich in einer Wohnung am wohlsten. Nach draußen in die große weite Welt soll mich bitte keiner mehr jagen. Da ist es mir nämlich gar nicht gut ergangen.
Aber über einen absturzsicheren (also vernetzten) Balkon würde ich schon mich sehr freuen. Frische Luft und Sonnenschein sind schließlich gesund.

Ich bin übrigens auch in der Nacht unheimlich gern ganz nah bei meinen Menschen, also in ihrem Bett, um es ganz genau zu sagen. Aber ich bin ein ganz ruhiger Schlafgenosse, und störe die Nachtruhe meiner Zweibeiner überhaupt nicht.
Und in der Früh gleich nach dem Weckerklingeln ein Minütchen oder zwei zu schmusen, ist einfach zum Schnurren herrrrlich.

Andere Katzen oder Hunde brauch ich nicht in meinem Zuhause, ich bin am liebsten Einzelprinz, aber ausreichend Zeit für mich zum Schmusen und Spielen (ich liebe Federangeln!) sollten meine Menschen schon haben.

So, jetzt habe ich eine ganze Menge über mich erzählt und hoffe ganz inständig, dass sich liebe Menschen finden, die mich adoptieren und mir ein Zuhause geben!

Euer Luki!

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (140,00 €). Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: 80634 München

Ansprechpartner: petra.sporrer@katzenherzen.de, PN an mich, oder das Kontaktformular auf der Homepage (http://www.katzenherzen.de) benutzen.

Weitere Fotos von Luki:

25976299bm.jpg

25976302uw.jpg

25976303rp.jpg

Video von Luki

*Klick mich*

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

25976301pn.jpg

"Hat keine liebe Dosi interesse mit mir zu spielen??.....

Zuletzt bearbeitet:
25976300wb.jpg

Zuuuuhaaaauseeee, wooo bist duuu??

26066942nh.jpg

Der süße Schatz hat auch ein neues Foto :pink-heart:

Der Süße hat einfach kein Glück.. 🙁

26066942nh.jpg

Der süße Schatz hat auch ein neues Foto :pink-heart:

Und dabei so hübsch und im besten Alter! 🙁 versteh ich nicht.. Wenn er schon als Einzelkater angegeben ist, vermutlich leider nisch für unser Sensibelchen Nanouk.. Drücke die Daumen, dass er bald einen Platz mit ganz viel Zeit findet!

Werbung:
Zuhause gefunden. :zufrieden:

Wie schön! 🙂